BESTES FUTTER ABZUGEBEN (Hamburger Selbstabholer!!!)
-
-
Hallo Ihr
Ich habe mir vorschnell von eienm Forumsmitgliede "Bestes Futter" /"Youngsters" für Welpen schicken lassen. :kopfwand:
Es ist wirklich guter Qualität und noch haltbar bis zum April 09. (siehe http://www.bestesfutter.de).
Ich habe mich auf nun doch für eine andere Marke entschieden, obwohl man mit diesem Futter auch keinen Fehler machen kann.Wer nimmt es mir ab? Es wäre zu schade um es wegzuwerfen!
Liebe Grüße von Cafedelmar
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hier
hätte interesse
-
Hi
Ich habe Versandkosten bezahlt, die ich auch gerne erstattet hätte, ansonsten ist das Futter kostenlos-und ziemlich viel! Damit kommt man gut aus für einige Monate, denke ich!
Ich schicke Dir meine Privat-e-mail, dann können wir Übergabe aus machen!
Liebe Grüße von Elbkaff
-
huhu
da ich dir keine pm schicken kann sollten wir auf email ausweichen, ich kann dir das geld für den versand + versand zu mir überweisen
email von mir [email='info@alice-fotografie.de'][/email] -
Eigentlich ahb ich Selbstabholer gesucht!
Dann würde sich der Versand natürlich verdoppeln, den ich ausgegeben hab und meinen dazu, also so ca. 12-14 Euro, wäre das denn noch okay für Dich?
Bei Selbstabhung nur sechs oder sieben Euro, weil ich das auch ausgegeben hab.
LG Cafedelmar
-
-
W kommst du denn her?
Wegen Selbstabholern...
LG Karolina
-
meins
bzw. nellis happa happa
-
Ich komme aus dem Grindel in Hamburg
-
@ cafedelmar, du wolltest mich doch eh besuchen um Dir Finya´s hundehaufen anzusehen. Dann bring doch grad das Futter mit.
-
Das Futter geht raus an "Klei8ner Fuchs". Sie war die Erste!
Aber ich hab warscheinlich auch noch Leckerlies abzugeben.
Verschicke sie auch.LG Cafedelmar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!