Kann einer von euren Hundis so etwas ?
-
-
Hi Foris.
Ich bin teilweise völlig hin und weg von einigen Darbietungen die über das www zu sehen sind.
Hier einmal zwei weitere Beispiele:
http://www.youtube.com/watch?v=rJlV7CT86aU
und
http://www.youtube.com/watch?v=i3T3sYZ9eBk&feature=related
Hat jemand von euch ähnliches schon mit seinem Hund gemacht oder gesehen ?
Sofern weitere Links nicht unbedingt erwünscht sind, oder gar die Kapazitäten des Forums beeinflussen, so erbitte ich eine entsprechende Info.
LG,
Bert -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wahnsinn
Also meine Hunde würden mir was husten
-
mh mein Hund kann auf komando schlafen und essen :lüge:
-
Das mit dem Leckerchen ist nicht so schwer zu üben. Ich habe mit meinen Hunden schon immer so trainiert, dass die Belohnung auf dem Boden rumsteht oder liegt.
Und beim Zählen muss man sich mal die Körpersprache von Frauchen anschauen. Die zappelt bestimmt nicht umsonst ab und zu so komisch rum :wink:
Das mit dem Skateboard find ich cool. Der Hund hat einen super Gleichgewichtssinn.
Viele Grüße
Corinna -
Geil, das mit dem Leckerchen fand ich zum Schreien....Mücke wär das viel zu anstrengend, aber ein motivierter Hund kann das bestimmt gut lernen.
Stell ich mir auch gar nicht so schwierig vor. eine tolle Übung !!!
-
-
Hallo,
nein, meine können konnten sowas auch nicht. Aber das zeigt mal wieder wie intelligent Hunde sind.
AUCH Jack-RUSSEL TERRIER!!!
Ich krieg immer ne Krise wenn Leute über JRt schimpfen.
es sind wundervolle und intelligente Hunde, und das leider viel zu oft die menschen die falschen Hunde haben, dafür kann der Hund nix- wie bei anderen Rassen eben auch.
Sorry das musste ich grad mal loswerden, hab mich grad mal wieder etwas geärgert.Tolle Videos!
LG Ines und Amon -
Wow, echt cool!!!!!!!
Meiner kann dann doch nur rückwärts die Treppe raufgehen... da müssen wir noch ganz schön viel üben, bis wir mal so gut sind!
-
Huhu!
Das mit dem Skateboard und dem Gleichgewichtssinn find ich auch toll, aber die Tante aus dem ersten Video find ich nicht gut .
Ich muss meinem Hund net den Po runterdrücken, bloß, dass er sitzt.ZitatHat jemand von euch ähnliches schon mit seinem Hund gemacht oder gesehen ?
Das mit dem Leckerchen ist lediglich Impulskontrolle und dann auch noch schlecht geübt, sonst würde der net so rumkläffen vor Frust Und sie müsste auch nicht dauernd Wait und Ähäh sagen...
Ja, sowas kann Merlin auch, sogar ohne dauernd das Objekt der Begierde anzugaffen, wir üben viel Impulskontrolle.
Und ich finds schade, dass der Hund seinen hart erkämpften Keks am Ende net ganz essen darf, das ist ja um den Lohn betrogen, Merlin kriegt am Ende von so einer Übung immer den Jackpot.Das mit dem Zählen ist witzig, das hat man doch auch ne Weile mit Pferden gemacht, immer wenn das Publikum klatschte, wussten sie, dass es richtig ist.
Merlin kann sowas ähnliches, ich nenne es "Gedankenübertragung" -er kann ein paar Kommandos an meinem Blick ablesen, kein Mensch merkt das. Du schreibst also auf, was du deinen Hund machen lassen magst, gibst das Sichtzeichen und der Hund macht es. Für Hunde als Körpersprachengenies einfach -und wenn man die Tante anschaut sieht man auch, dass sie den Hund während der Übung tw intensiv/anders anschaut *find*LG
Jasmin und Merlin -
Zitat
Auch??? GERADE! Viele sind doch nur so renitent schlecht erzogen, weil die Kleinen permanent unterfordert sind und die meisten Menschen gar nicht wissen, was für eine Intelligenzbestie sie sich da aus dem Kleinanzeiger ins Haus holen...
Jawoll.
Grüße,
das Krümelmonster.PS: Impulskontrolle: nicht sooo schwer. Zählen: Irgendwie ein Trick, eher langweilig. Aber Skateboard: SUPERKLASSE!!!
-
Zitat
Hallo,
nein, meine können konnten sowas auch nicht. Aber das zeigt mal wieder wie intelligent Hunde sind.
Ich krieg immer ne Krise wenn Leute über JRt schimpfen.
es sind wundervolle und intelligente Hunde, und das leider viel zu oft die menschen die falschen Hunde haben, dafür kann der Hund nix- wie bei anderen Rassen eben auch.
Sorry das musste ich grad mal loswerden, hab mich grad mal wieder etwas geärgert.Tolle Videos!
LG Ines und Amon?? wer schimpft denn hier über JRT? Ich finde die super, aber leider werden sie nunmal von vielen Hundehaltern zu unerträglichen Nervensägen erzogen, hab leider noch nicht einen vernünftigen kennenlernen dürfen.
Mein Dicker kann zwar noch nicht zählen, aber das wär ja nochmal was was. Dafür ich kann ihm das Leckerchen auf die Pfote legen und er nimmt es sich erst wenn ich es ihm erlaube. Auspsucken würde er das aber NIE im Leben wieder
Finnrotti -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!