Kann einer von euren Hundis so etwas ?
-
-
Pffft....solche Spielchen wie in den Videos machen wir jeden Morgen und das mit links.......danach schrubben meine Viecher erst mal die Bude und ich widme mich dann meinem Kaffee :kg:
Nee...im Ernst, ist ja interessant anzuschauen, aber mir persoenlich fehlt zu sowas die Motivation, die Lust und die Zeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die lieben JRT, oftmals unterschätzt und doch sehr intelligent. Der JRT meiner Eltern ist auch so ein Geenie, so Kunstückchen kann er aber nicht, noch nicht (*scherz*)
Bei meinem Schätzle würde sicherlich der Tisch zusammenbrechen -
Zitat
Bei meinem Schätzle würde sicherlich der Tisch zusammenbrechenUnter Emma auch....und wahrscheinlich die Buehne darunter mit, bei ihren 140 Pfund
-
Mir gefällt das Skateboard Video!!
Ich übe mit Chui auch Skaten (haben ein extra Skateboard für ihn gebaut, auf handelsübliche passt er nicht), aber das ist total schwierig..Das erste Video gefällt mir nicht so gut.. der Hund hat sich nichtmal von selbst hingesetzt
lg Christine
-
mein absoluter favourit ist ja:
http://de.youtube.com/watch?v=tsu3bxuxoFY
...auch wenn es nix mit hunden zu tun hat...
-
-
Zitat
mein absoluter favourit ist ja:
http://de.youtube.com/watch?v=tsu3bxuxoFY
...auch wenn es nix mit hunden zu tun hat...
Ich will ja mal nicht hoffen, dass der Papgei einzeln gehalten wird, auf den Menschen fehlgeprägt ist und damit er nicht wegfliegt, die Flügel gestutzt sind (was in den USA Gang und Gebe ist). Alles hat zwei Seiten
-
also meine hunde können vieles davon...und alles davonungewollt, nicht zusammenhängend und eher aus purem zufall oder einfach -MACKE!
hoch im kurs steht bei uns ja gerade das nächtliche aufstehen - schlaftrunken richtung küche wanken, auf einen von mini-frauchens rollschuhen rauflatschen, sich zu tode erschrecken, lauthals rudel, nachbarschaft und das dorf darüber informieren, rollschuh schnappen, geräuschvoll die treppe runterschmeissen und maulend wieder ins körbchen gehen!
an dem rest (siehe 1. video) arbeiten wir noch *gg
super videos! da steckt ne menge arbeit hinter :^^:
-
Zitat
Auch??? GERADE! Viele sind doch nur so renitent schlecht erzogen, weil die Kleinen permanent unterfordert sind und die meisten Menschen gar nicht wissen, was für eine Intelligenzbestie sie sich da aus dem Kleinanzeiger ins Haus holen...
Jawoll.
Grüße,
das Krümelmonster.PS: Impulskontrolle: nicht sooo schwer. Zählen: Irgendwie ein Trick, eher langweilig. Aber Skateboard: SUPERKLASSE!!!
Ich sehe wir verstehen uns- leider sehen das nur sehr wenige so- scheint mri jedenfalls!
finnrotti:
hier im Forum hab ich noch nicht mitbekommen das jemand was gegen JRT hat aber bei uns hört man öfter mal was, vor ein paar Tagen grad wieder: Amon hat sich mit ner französischen bulldogge angefreundet und wir Frauchens kamen so ins gespräch, als ich sagte wir hatten vorher einen JRt gings gleich los, wie furchtbar sie diese Rasse doch fände, tja da hat sie gleich verschissen bei mir, wenn ich es auch den Hunden zuliebe nicht so raushänegn lasse, weil die beiden finden sich prima.
Auch bei einem Futterladen hier konnte ich nebenbei mal mithören wie zwei Hundehalter sich darüber ausgelassen haben das ja ALLE JRT total bescheuert wären.
Blödbirnen!Die Dummen sterben halt nicht uas :kopfwand:
LG Ines und Amon -
Wie, Ihr bringt Euren Hunden keine Tricks oder irgendwelchen Blödsinn bei? Was macht Ihr denn bei Regen, Schnee und -20 Grad draussen mit Euren Hunden?
@ Pierot: ich musste mir letztens auch anhören wie fürterlich Rottweiler sind, von einer Papillon-Besitzerin. Püh! Mir doch egal!
-
Zitat
Wie, Ihr bringt Euren Hunden keine Tricks oder irgendwelchen Blödsinn bei? Was macht Ihr denn bei Regen, Schnee und -20 Grad draussen mit Euren Hunden?
Rumliegen und nichts tun.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!