Kann einer von euren Hundis so etwas ?
-
-
Zitat
Wie, Ihr bringt Euren Hunden keine Tricks oder irgendwelchen Blödsinn bei? Was macht Ihr denn bei Regen, Schnee und -20 Grad draussen mit Euren Hunden?
Ganz ehrlich bei -20 Grad, mummeln wir auf der Couch, schauen DVD und bemitleiden alle HH die ihre Hunde ständig beschäftigen müssen. Bei + 20 Grad sieht das anderst aus. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wie, Ihr bringt Euren Hunden keine Tricks oder irgendwelchen Blödsinn bei? Was macht Ihr denn bei Regen, Schnee und -20 Grad draussen mit Euren Hunden?
Ich wuenschte wir haetten hier in Georgia wenigstens im Winter Schnee und Minustemperaturen :x
Aber nee......unser normales Tagespensum was Spaziergaenge und Freilauf angeht ist nicht wetterabhaengig und wird auch bei Regen und Kaelte unternommen.
Ich spiele viel mit den Hunden.....Frisbee, "Tauziehen", Baelle werfen......wir haben hier hinterm Haus einen Kinderspielplatz (auf dem ausser meiner Tochter so gut wie nie Kinder zu sehen sind da wir keine kleinen kids in der Nachbarschaft haben ) und meine Emma und einer meiner Pflegehunde lieben es auf den Geraeten rumzuturnen und die Rutsche runter zu segeln (ja, von alleine und ohne Zwang oder Aufforderung meinerseits).
Das sind unsere Spiele.....fuer Tricks (auf jeden Fall solche Tricks wie in den video clips) habe ich keine Lust und nicht viel Zeit
-
Zitat
Ganz ehrlich bei -20 Grad, mummeln wir auf der Couch, schauen DVD und bemitleiden alle HH die ihre Hunde ständig beschäftigen müssen. Bei + 20 Grad sieht das anderst aus.Bei +20 Grad ist unsere optimale Betriebstemperatur schon fast überschritten.
-
Zitat
Bei +20 Grad ist unsere optimale Betriebstemperatur schon fast überschritten.
Man kann es keinem recht machen. Einigen wir uns auf eine Betriebstemperatur von +10 Grad. Zieh ich halt dicke Socken an. Santi bekommt dann die Fleecedekce über
-
Also ich bin auch froh, dass mein Hund einfach nur pennt, wenn er nichts zu tun hat und nicht ständig nach Beschäftigung giert Wobei die natürlich fester Bestandteil im "Wochenprogramm" ist
Die Videos finde ich auf den ersten Blick sehr beeindruckend. Aber auf den zweiten Blick finde ich nur das zweite mit dem Skateboard einfach fantastisch Im ersten Video gefällt mir der Umgang mit dem Hund nicht so, wurde ja auch schon gesagt. Meine Vermutung bezüglich des zählens ist, dass die Hundebesitzerin über Augenzwinkern oder ähnliches die Kommandos gibt. Bei der letzten Frage, wo man sowohl Hund als auch mal die Besitzerin sieht, kann man gut erkennen, dass sie ziemlich "deutlich" zwinkert.
Der Graupapagei ist auch erstmal witzig anzusehen. Da ich aber selber Wellis und Nymphen halte weiß ich, wie wichtig Artgenossen für diese Tiere sind und das das leider heute meistens immer noch nicht berücksichtigt wird. Die Tiere lernen oft nur in Einzelhaltung richtig gut sprechen, weil sie niemanden haben, mit dem sie sich auf ihrer eigenen Sprache unterhalten können. Ich hoffe, dass ist in diesem Fall nicht so. Immerhin scheint er sich nicht zu rupfen, was für einen Artgenossen sprechen könnte.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!