Ein paar Gedanken und Fragen...
-
-
Ja das klingt doch toll! Lasst euch nicht drängen, auch wenn es zeitlich gerade gut passen würde.
Wieso macht dir das Verfressene Sorgen?? Ich habe lieber einen verfressenen Hund der nicht ständig das Futter stehen lässt und ich mir deswegen Sorgen machen muss. Und ob er dick wird oder nicht habt ihr einfach in der Hand.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
wird dies Euer erster Hund sein? -
-
Wieso dann gleich Retriever-Grösse. Warum fangt Ihr nicht lieber "kleiner" an?
-
Äh was hat denn die Größe mit der Frage 1. Hund oder nicht zu tun?
-
-
Keine Größenfrage, sondern eine Charakterfrage...
Nebenbei ist meine persönliche Erfahrung, dass größere Hunde weniger Probleme haben Kinder zu akzeptieren, als kleine Hunde (ich weiß Vorurteil, aber ist meine persönliche Erfahrung).
Lg
-
Erfahrungen sammeln. Man macht beim ersten Hund eigentlich immer Fehler. Die werden einem erst später bewusst. Ein kleiner Hund kann allerdings kein "Problem-Hund" in dem Sinne werden. Aber ein falsch erzogener Retriever kann allerdings viele Probleme verursachen und dazu eventuell gefährlich werden.
-
-
Ich allerdings auch nicht....
-
Problemhund bedeutet bei mir ein Hund mit richtigem PROBLEM. Das heisst, Menschen, Hunde usw.Beissen. Dass eine GEFAHR von ihm ausgeht. Ich weiss, leider wir das Thema Problemhund heutzutage ja schon bei "der bellt so viel", "der macht mein Sofa kaputt" und so was ausgerollt....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!