Golden Retriever vom Blassenberg!!!!
-
-
http://picasaweb.google.com/st…407/Sandy?feat=directlink
Ruf mal den Link auf, da sind einige Bilder von Sandy.
Der Link übernimmt Google nicht, Du muss aus den zwei * zwei o machen für google, dann kann man die Bilder sehen.Also wir sind mit Hills super zufrieden. Vor allem, weil es Sandy seit der Futterumstellung besser geht und sie nicht mehr so viel Schmerzmittel braucht. Aber ich werde trotzdem mal im Forum lesen, was so geschrieben wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo,
LG aus Bamberg
Steffihallo
wir kommen auch aus Bamberg
Lg, saskia und 2Killerhunde -
Hier sind ja doch einige Franken vertreten
Wohnt ihr direkt in Bamberg?
-
ja, am klinikum oben
-
Wir wohnen in Bischberg, das ist ja auch nicht weit weg von Bamberg
Was hast Du denn für Hunde?
-
-
-
tolle hunde habt ihr!
ich finde goldies toll -
Deine Beiden sind ja auch süß?
Ich komme übrigens aus der nähe von Forchheim wie klein doch die Welt istLG Sonja + Ghino
-
Wie süüüüß !!
Zum knuddeln.
Meine Sandy liegt auch immer so auf dem Rücken und zeigt die Zähne.
Schnee - ist dein Ghino auch so verrückt nach Schnee und gefrorenem Gras? Sandy wälzt sich immer darin und freut sich wie ein Schneekönig Sie ist dann immer gar nicht zu bremsen, aber leider muss ich sie etwas ausbremsen, sonst muss sie hinterher wieder Leiden.
Letztens haben wir es auch übertrieben und dann kam sie Zuhause die Treppe nimmer hoch. Dann hab ich sie gleich unter die Rotlichtlampe gelegt und es ging ihr ein paar Stunden später schon wieder besser und sie wollte schon wieder durch den Schnee galoppieren. -
Hi ghino
toll, in forchheim war ich schon mal,
aber ohne hundi. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!