Golden Retriever vom Blassenberg!!!!
-
-
Deine Sandy kann froh sein , so ein tolles Frauchen zu haben , die sie massiert und alles für sie tut :2thumbs:
Ich würde auch alles für mein Ghino tun , ich wünsch dir dass es ihr noch sehr lange gut gehtLG Sonja + Ghino
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sonja, ich bin öfters mal in Forchheim, weil meine Tante dort wohnt.
Wäre ja echt super, wenn wir uns mal zu einem Spaziergang treffen können.? Würde Deinen Ghino gerne mal live sehen.So Mädels, ich werde jetzt ins Bett gehen. Hab heute nämlich 10 Stunden gearbeitet, anschließend war ich noch beim Pferd und meine Kaninchen hab ich heute auch gemistet. Also volles Programm. Morgen früh geht es dann weiter, hab ab 8 Uhr Dienst im Tierheim.
Wünsch Euch noch einen schönen Abend.
LG Steffi
-
Das können wir gerne mal machen , uns mal zum Gassi gehen treffen , ich bin fast tägl. hier im Forum , schreib einfach , wenn du nach Forchheim kommst , dann mach ma was aus
freu mich deine Sandy mal kennen zu lernen
LG Sonja+ Ghino
-
Zitat
Sonja, ich bin öfters mal in Forchheim, weil meine Tante dort wohnt.
Wäre ja echt super, wenn wir uns mal zu einem Spaziergang treffen können.? Würde Deinen Ghino gerne mal live sehen.So Mädels, ich werde jetzt ins Bett gehen. Hab heute nämlich 10 Stunden gearbeitet, anschließend war ich noch beim Pferd und meine Kaninchen hab ich heute auch gemistet. Also volles Programm. Morgen früh geht es dann weiter, hab ab 8 Uhr Dienst im Tierheim.
Wünsch Euch noch einen schönen Abend.
LG Steffi
Hallo,
in welchem tierheim denn? -
Hallo zusammen,
seit heute vormittag haben wir unsere Cira ! Nach dem ersten Kennenlernen des Gartens und etwas fressen macht sie nun erstmal ein Schläfchen...
Die ersten Bilder gibt es hier zu sehen:
http://www.unserecira.de.vu/Gruß
Rolf -
-
-
tolle bilder
-
sonja: ich werde mich auf jeden Fall melden, wenn ich nach Forchheim komme. Würde Ghino und Dich echt gerne kennenlernen.
Rolf: Ich wünsch Euch ganz viel Spaß mit Eurer Hündin. Sie ist wirklich süß!!
Aber welcher Welpe ist nicht süß ?Hallo,
in welchem tierheim denn? =)[/quote]In Bamberg - Tierheim Berganza.
Wir haben momentan Mischlingswelpen im Tierheim, geboren am 1.01. Die Winzlinge sind gerade mal so groß wie meine Hand und sooooo süß
-
hallo
bist du öfters im tierheim?
ich habe selber einen hasen, eine katze und einen hund aus dem tierheim
und ich wollte dich mal fragen, ob ich da im tierheim am wochenende oder in den ferien ein bisschen mithelfen könnte (ich bin 14)
Lg -
Hallo Semper,
wir können im Tierheim immer Hilfe brauchen. Es gibt immer was zu tun. Ich bin jeden Samstag von 8 - 13 Uhr im Tierheim. Ich kümmer mich dort erst um die Kleintiere und dann geh ich meistens noch mit einem Hund gassi. Wenn ich es schaffe, dann geh ich auch ab und zu mal unter der Woche Nachmittags ins TH oder übernehm einen Sonntags- oder Feiertagsdienst. Ich würde gerne mehr für´s Tierhim machen, aber ich muss Vollzeit arbeiten.
Der Dienst im Tierheim fängt immer schon um 8 Uhr an, weil die Tiere ja früh gefüttert werden müssen und wenn dann das Tierheim für die Besucher geöffnet ist muss ja alles fertig und sauber sein. Aber am Besten ist es echt, wenn Du einfach mal zu den Öffnungszeiten ins Tierheim gehst und Deine Hilfe anbietest. Die sagen Dir dann schon, wo sie noch Hilfe brauchen und was Du machen kannst. Denn Hunde geben wir nur an Jungendliche ab 16 Jahren zum Gassi gehen aber Du könntest ja mit Füttern usw. Aber wie gesagt, einfach mal die Leute im TH ansprechen... - die sagen dann schon, was Du machen kannst.
Hallo Sonja,
ich meld mich auf jeden Fall mal bei Dir.
Am Wochenende war ich bei meinen Schwiegerleuten in Betzenstein und dort haben wir beim Gassi gehen einen Goldi getroffen. Der kam auch aus Saugendorf. Der Rüde ist ein Jahr und die Besitzer haben große Probleme mit ihm. Hab ihnen gesagt, dass Sie sich überlegen sollen, ob sie nicht in eine Hundeschule gehen, weil sie es alleine wohl kaum hinbekommen werden.LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!