Golden Retriever vom Blassenberg!!!!

• hallo sandy, wollte fragen, ob du nun morgen in tierheim gehst?
    hab ausversehen deine E-Mail gelöscht und hab deshalb deine E-Mail Adresse nicht mehr :ops:

• Hallo Sonja,

wollte Dich nur auf dem laufenden halten.... ich konnte die Leute aus Betzenstein überreden mit ihrem Goldi in die Hundeschule zu gehen. Sie stehen nämlich kurz davor aufzugeben und dem Hund ins Tierheim abzuschieben. Ich hab ihnen gezeigt, wie toll ihr Hund doch eigentlich ist, wenn man nur konsequent mit ihm arbeitet. Der "Kleine" ist heute bei mir an der leine schon super gelaufen. Die Besitzer haben mir versprochen, dass sie ihren Hund nicht so einfach aufgeben, sonder zusammen arbeiten werden. Sie wollen mich über seine Entwicklung auf dem laufenden halten.

Da bin ich wirklich gespannt, wie es wieter geht und ich hoffe, dass es nicht nur leere Versprechungen waren!

LG Steffi

• Hallo Steffi , ich finds Super wie du dich um diesen armen Kerl kümmerst :gut: Mir stellen sich die Nackenhaare , wenn ich höre dass die ihn ins Tierheim bringen wollten , wahrscheinlich hätten die sich in zwei wochen einen neuen Hund geholt , in der hoffnung , das der schon Leinenführig auf die Welt gekommen ist :gott: Na da bin ich mal gespannt wies weiter geht :???:

Rolf : Hallo wie siehts bei euch aus , man hört gar nichts mehr von euch :( : oder hällt euch die kleine ganz schön auf trab, berichte doch mal , wies so läuft , ich ganz schön neugierig bin :D

LG Sonja + Ghino

• Hallo Steffi und alle anderen,

Auf unserer Website bringe ich immer wieder aktuelle Bilder und Infos:
    http://www.unserecira.de.vu/

Auch ein Video hab ich online gestellt. Leider ist die Auflösung nicht besonders und manchmal muss man den Schieberegler ( unten links über der Zeitangabe ) erstmal bewegen, damit man bewegte Bilder sieht. Und der Ton funktioniert auch nicht richtig. Aber daran arbeite ich noch, wenn Cira die Zeit dafür läßt...

Gruß und schöne Woche
    Rolf

• Hallo Sonja,

mir tat der arme kleine Kerl soo leid, da konnte ich gar nicht anders. Am liebsten hätte ich ihn mit Heim genommen. Aber das geht leider nicht, ich arbeite Vollzeit und geb meine Sandy schon jeden Tag bei meinen Eltern ab. Die wären bestimmt nicht begeistert, wenn ich ihnen zusätzlich jeden Tag einen Welpen bringen würde. Leider :( :

Hallo Rolf,

hab mir gerade all Eure Bilder angeschaut. Wie süß!!! :blush2:
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß mit eurer Ciara!!

Lg Steffi

• Hallo Rolf + Steffi

Wie gehts euch denn ??? Hab lange nix mehr von euch gehört, ich hoffe euch und euren Wuffis gehts gut :???:

Steffi : Wie gehts denn deiner Sandy ???

Rolf: Wie gehts Cira??? Warte auf neue Bilder :???:

LG Sonja + Ghino

• Hallo Sonja,

tja Cira nimmt schon etwas mehr Zeit in Anspruch... :D
    Aber Bilder habe ich und werde sie in den nächsten Tagen auf der Homepage bringen.
    Cira ist schon ganz schön gewachsen und nach der Umstellung von Trockenfutter ( Royal Canin ) auf Nassfutter, das unser Hundelehrer empfohlen hat, ist sie auch etwas schlanker geworden.

Gruß
    Rolf

• Hallo Rolf !
    Das glaub ich , die kleine hält euch ganz schön auf Trab , aber dann wirds wenigstens nicht langweilig :lol:
    Tja das mit dem Futter ist so ne sache, hab viel hier im Forum über Hundefutter gelernt , Royal Canin ist nicht so der Hit . Ich hatte es auch mal, naja man bekommt es ja schon vom Züchter mit, aber mein Ghino hatte davon Schuppige Haut und auch sonst kam es nicht so gut an, ist auch viel zu viel Chemie drin und fast kein Fleisch , kannst dich mal in der Fertigfutterruprik hier im Forum mal durchlesen .Mein Ghino bekommt jetzt morgens Trockenfutter( Platinum) und Abends Dosenfutter (Terra Canis, Arden Grange, Real Nature, Und auch mal Boos od. Grau)und Obst und Gemüse, auch ein zweimal die Woche grüner roher Pansen , stinkt zwar kommt aber gut an :gut: alles tägl. abwechselnd , und seid ich so füttere keine Schuppen mehr und Fell glänzt viel mehr :gut: Outputs sind auch weniger geworden , abwechslung tut auch den Hunden gut :gut:
    Darf ich mal fragen welche Dosen du fütterst ???Wenns dich Interessiert hier mal ein Interessanter Link aus dem Forum über Futter.

https://www.dogforum.de/ftopic61358.html
    Tja , dann machts mal gut, und vergiss die Bilder nicht, bin neugierig , wie sich eure kleine so macht :ua_biggrin:

LG Sonja und Ghino

• Hallo Sonja,

wir füttern jetzt Reico. Das hat uns unsere Hundelehrer ermpfohlen bzw. vermittelt. Aber auch Bekannte füttern es schon länger und haben gut Erfahrungen damit gemacht. Es tut Cira gut. Sie ist auch nicht mehr so "pummelig". Kannst Du auch auf den Bildern sehen, die bereits online sind.
    Gruß
    Rolf

P.S. Ich habe auch ein aktuelles Video ( leider im Moment noch ohne Ton und etwas grob ) online gestellt:
    http://unserecira.de.vu/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!