Golden Retriever vom Blassenberg!!!!
-
-
Muss mich unbedingt mal einmischen.....
Habe eine "Toni" (geb.14.07.06) und eine Layla (geb.12.07.08) aus Waischenfeld. Die Papa´s sind Quincy und Crown Prince, Mama´s fallen mir spontan nicht ein.Als wir uns für einen Zweithund entschieden hatten, kam für uns nur Fam.Bauernschmitt in Frage. So reisten wir mehrmals von Leipzig nach Waischenfeld und haben es nie bereut! Muss mal Fotos raussuchen, die Ähnlichkeit mit euren ist schon verblüffend.
LG
Kerstin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo ,und Super daß du dich hier einmischt
Ja stell mal ein paar Fotos hier rein , find ich echt toll daß es immer mehr werden die einen Goldi aus Waischenfeld habenLG Sonja + Ghino
-
Hallo Hundefreunde!
Unser Golden-Retriever FRIDO (Emin vom Blassenberg) wurde im Dezember 14 Jahre alt.
Er ist für sein Alter noch relativ rüstig, aber seit ca eineinhalb Jahren gehörlos,
brauchte außer zum impfen kaum einen Tierarzt und sein Appetit ist trotz Idealgewicht immer
noch grenzenlos. Wir hoffen seinen fünfzehnten Geburtstag auch noch feiern zu können!
Grüße:
Die Zellers! -
Hallo , das ist ja schön
ich hoffe das ihr noch viele Geburtstage feiern könnt
Mein Ghino (vom Blassenberg) wird jetzt im Mai 10 Jahre und ist auch noch Putzmunter und Gesund , lieblingsbeschäftigung Wasser und sich so richtig dreckig machen und natürlich Fressen.
Tierarzt brauchen wir nur noch für Kotproben oder mal einen Gesundheits check , geimpft wird gar nicht mehr !
Zeigst mir mal ein Foto?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!