Endlich gesunde Leckerchen!!!

• Backfauler BARFer?
    Ich möchte jetzt als nicht-BARFer einfach mal behaupten, dass Leckerlies selber machen genau so schnell ist (wenn nicht schneller - von der Zubereitung!) wie BARF Gematsche im Napf ist! :D

• @ Cheyasha ich hoffe du hast dir schon eine gute Belohnung für dich überlegt die du dir bei der Händlerin abholst?? Schließlich hat sie jetzt durch dich mindestens 2 neue Kunden.. :D

• Hallo ich bin Trixi von animal kitchen und möchte mich für das große Interesse an unseren Leckereien bedanken. Wir freuen uns wenn wir unsere Vierbeinern und Besitzer glücklich machen können.

• Ich habe mal eine Frage.
    Ich habe mal gelesen und mir wurde es auch schon mal gesagt, das Nüsse giftig für Hunde sein sollen. Stimmt das?
    Ich frage nur weil in den Nut - Bits ja Erdnussmus drin ist. Ich will damit nicht sagen das ich sowas schlecht finde. Ich frage nur mal nach, da es mir gesagt wurde und ich es nicht weiß.
    Der Laden ist toll.

Lg
    Sacco

• Hallo Sacco,

ich denke in moderaten Mengen ( also nicht Kilo-Weise ) sind Nüsse für den Hund nicht giftig. Solltest halt die unbehandelten Nüsse geben.

Unser letzter Hund liebte Erdnüsse für sein Leben gern und es hat ihm nie was ausgemacht.

Gruß

Carina

• Hallo, nein Erdnüsse sind nicht giftig und nichtmal ungesund. Durch den Fettgehalt sollte man nie regelmäßig und zuviel füttern, aber die Fette der Nuss sind gute Fette. Wir nehmen ein Bio Erdnussmus und das Mischverhältniss ist so ausgerichtet, das man auch mehrere Leckerlies füttern kann. Man darf allerdings KEINE MACADAMIA NÜSSE füttern, diese sind nicht verträglich für Hunde.

Liebe Grüße
    Trixi von animal kitchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!