Bestes Futter Junior oder Youngster?
-
-
Zitat
Blut aufm Häufchen ist immer ein Zeichen für Würmer :|
stimmt nicht wirklich
Luna hatte auch Blut im Stuhl
kam allerdings von einer verhärteten Ablagerung nähe des Darmausgangs, wodurch sie kaum koten konnte, dann irgendwann Blut mitkam und der Hund vor Schmerzen schrieh
dagegen sind Würmer noch harmlos und gut behandelbar
also bitte nicht so verallgemeinern -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir wollen Bestes Futter Youngster mit Arden Grange Puppy LB im wechsel füttern.
Weiß jemand ob es einen Shop gibt wo man beide Sorten bestellen kann?
Oder sonst welcher Shop Bestes Futter online verkauft und welcher Arden Grange online verkauft?Lg
Sacco -
Hallo Ihr Lieben,
ich danke Euch für die lieben Ratschläge...
Ben geht es schon besser.
Als wir auf das "alte" Futter umgestellt hatten, wurde der Stuhl wieder fester und seltener bzw. so häufig wie gewohnt. Freitag waren wir ja beim Tierarzt. Ich hatte eine Stuhlprobe mitgenommen, die zur Untersuchung auf Würmer oder Giardien eingeschickt wurde. Ich hoffe morgen bekommen wir das Ergebnis.
Das Blut war Samstag morgen noch immer da. Ich hatte eventuell vermutet, dass es vom vielen Output kam. Der arme Kerl hat sich dank Youngster die Seele aus dem Leib gesch :zensur: , um es einmal direkt zu sagen. Ist ja bei uns manchmal nicht anders...
Nun ja, wir mussten gestern noch einmal beim Tierarzt vorbei und haben dann ein Antibiotikum erhalten wegen des Blutes. Und sollten nun Würmer oder andere Parasiten nachgewiesen werden, bekommt er dagegen auch noch etwas....
Wir warten gespannt auf das Ergebnis. -
Zitat
Wir wollen Bestes Futter Youngster mit Arden Grange Puppy LB im wechsel füttern.
Weiß jemand ob es einen Shop gibt wo man beide Sorten bestellen kann?
Oder sonst welcher Shop Bestes Futter online verkauft und welcher Arden Grange online verkauft?Lg
SaccoBestes Futter gibts z.B. bei Futterfreund.de und sogar Versandkostenfrei.
-
Hallo,
ich bekomme im Oktober meine Maus und habe mich nun nach langem hin und her dazu entschlossen ihr auch BF Youngsters zu füttern. Bis jetzt bekommt sie angeblich Happy Dog....was ich persönlich gar nicht gut finde. Werde deshalb direkt auf BF umsteigen, ohne etwas zu mischen, da ich mir das Happy Dog nicht kaufen möchte.Werde das BF mit Hüttenkäse, gekochten Karotten und Pansen etc mischen.
Denkt ihr das geht gut?
LG
Faithy -
-
Ich würde das Trockenfutter nicht mit Karotten/Kartoffeln und Fleisch mischen. Gib das lieber getrennt, da Trockenfutter ne andere Verwertungszeit hat als Gemüse und Fleisch.
Gib Trockenfutter (quillt im Bauch noch auf) getrennt von Fleisch und Gemüse ... von mir aus morgens und Abends, bzw. wie oft du halt fütterst.
Zum Thema BestesFutter. Bei uns hat es der Hund sehr gut vertragen. Wir haben recht schnell von Bozita auf BestesFutter (Youngster) umgestellt. Mit 9 Monaten sind wir auf Fellow umgestiegen und auch dieser Umstieg ging reibungslos. Nun überlegen wir zu Barfen und befassen uns mit Lektüre zu diesem Thema. Man muss halt immer sehen was der individuelle Hund verträgt.
-
Ok subbi danke aber Hüttenkäse kann ich doch ruhig drunter mischen oder? Was gibt es denn noch was ich dazu machen kann, so das die Futterumstellung nicht ganz so schwer sein wird....
-
Hüttenkäse, oder was auch gerne genommen wird ist Naturjoghurt.
Aber mehr als einen Esslöffel davon würde ich nicht untermischen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!