Happy End- zwei Zauneidechsen haben überlebt
-
-
Hallöchen zusammen.
Bin grad voll Happy denn gerade haben zwei Zauneidechsen das Licht der Welt erblickt. Aber ich erzähl euch das mal lieber von Anfang an.
Bin vor eineinhalb wochen wie immer mit den Hunden in den Garten und wir haben da so nen Sandhaufen ( auf dem die Hundis immer Spielen).
Sammy hatte irgentwan keine Lust mehr und hat sich verdrückt aber Dusty ( mein hohlbrot ) fand den sandhaufen sehr interesant. Und von einem Moment auf den anderen hatte er ein Zauneidechsengelege Aufgegraben und lies es sich schmecken . Ich konnte nur noch vier eier retten, von denen zwei sehr mitgenommen aussahen.
Verrückt wie ich bin hab ich die vier eier in nen Blumentopf mit feuchter erde und abgedeckt ( das die feuchtigkeit nicht verdampft )
Und siehe da, als ich heut früh in den Topf schau hockt der erste kerl drin und ne std später der zweite.
Da hat es sich doch gelohnt ein bischen verrückt zu sein ( und sich das gemecker vom Freund anzuhöhren)Lg Kerstin
Ps: gerade kam nummer drei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Happy End- zwei Zauneidechsen haben überlebt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
He, toll. Ich hätte das auch gemacht.
Von mir: :mg: :ua_clap: :2thumbs:
LG SimonePS: Hast mal ein Foto gemacht?
-
Danke Simone
Ne konnte leider keine Fotos machen.
Hab jetzt die drei kleinen in unseren Garten.
Ein Ei ist noch da ich hoff das der nachzügler es auch noch schafft.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!