PLZ 75015 Bretten

• Hallo,

wir fahren am 30.08. zu einer Feier nach Bretten. Wir suchen da noch eine gute Gassie - Strecke, kann ruhig eine 1-2 Stunden Tour sein...

Wer weiß was???

PS: Sollte auch für NICHT-Einheimische gut zu finden sein...

• Neu

Hi

Schau mal hier: PLZ 75015 Bretten* Dort wird jeder fündig!

• Huhu!

Ich würde aus Bretten raus fahren, entweder in Richtung Pforzheim/Bauschlott oder in Richtung Knittlingen, da gibt`s dann viele Felder und viel Grün.

In Bretten direkt gibt`s nur einen Mini-Park, ist ja auch nur eine Mini-Stadt - besteht quasi nur aus Altstadt und Gewerbegebiet :D

Es ist schwierig, eine bestimmte Strecke zu empfehlen, aber wenn ihr einfach ein Stückchen die B35 fahrt, gibts viele Möglichkeiten zu parken und einfach los zu laufen.

Wenn euch die Fahrtzeit egal ist, dann würde ich an eurer Stelle Richtung Mühlacker -> Ötisheim fahren (ca. 15 km), da gibts tolle Waldwege, mit Barfußpfad und so :D

Aber ich bin sicher, dass ihr so oder so ein tolles Plätzchen findet. Die Gegend ist zum Gassi gehen nicht die Schlechteste.

Nur in Bretten direkt will mir nichts einfallen... wobei, wenn ihr auch 2 Stunden unterwegs sein wollt, dann könntet ihr einfach aus Bretten raus spazieren (am Freibad/Ortsausgang) vorbei, ein Stück an der Bundesstraße lang und dann landet ihr eh irgendwann auf Feld und Wiese :)

Grüßle aus dem Süden.

• Danke für die Tipps... Wir werden sicher mal Richtung Ötisheim starten, wenn da so tolle Wege sind. Wasser ist nämlich für unseren Hund von großer Bedeuting! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!