meint ihr es besteht interesse an professionellen tierfotos
-
-
Zitat
Dazu ist es in der heutigen Zeit ja auch so, das sich fast jeder schon eine gute Kamera leisten kann und gute Fotos macht, auch ohne Ausbildung und wenn nicht selber, aber jemanden im Bekanntenkreis kennt, der es kann.
Dazu muss man aber auch das Gegenteil sehen.
Es gibt diejenigen die du erwähnst und dann gibt es noch diejenigen welche nicht "das nötige Kleingeld" haben um "so teuere" Fotos zu bezahlen...Mit den Züchtern denke ich auch das man da noch ganz gut dran ist, wobei die meist auch schon "ihre eigenen Leute" an der Hand haben...
Dabei find ich das professionelle Fotos sowas tolles sind :|
Wenn ich noch ein bisschen "Taschengeld" gespart hab, kannste ja vielleicht mal unsere 6 Affi's fotografiernLiebe Grüße
Jerry
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: meint ihr es besteht interesse an professionellen tierfotos* Dort wird jeder fündig!
-
-
na gegen sowas kann man abhilfe schaffen:
keine hochauflösenden bilder hochladen und mitten durchsbild nen halbtransparentes logo was man nimmer raus retuschieren kann, dann macht das mopsen keinen spaß mehr und die leute müssen kaufen oder selbst fotografierendas heutzutage jeder bilder machen kann weiß ich, ergo muss man kreativ sein, sehr gut mit licht etc. umgehen können um die fotos noch zu was besonderen zu machen und wichtig der service rund ums fotografieren, angefangen von mehr als alle anderen lächeln über neurolinguistische programmierung usw. und service wie: kundenkekse, getränke, ambiente, kosmetik etc etc
@ minipli mache ich gerne
wie wärs wenn wir uns mal zu nem kaffee treffen und besprechen was ihr für fotos möchtet (on location, studio welches ambiente z.b. halloween oder herbst, erntedank usw.) und über den preis werden wir uns auch einig und wenn ich nen sack futter fürs nelli viehch bekomm *lach* -
Wenn du so davon überzeugt bist, das du es schaffen kannst, dann versuch es doch einfach.
Die Idee hatten schon andere - und auch mit einem riesen Servicepaket im Rücken - und sind gescheitert. -
-
Zitat
@ minipli mache ich gerne
wie wärs wenn wir uns mal zu nem kaffee treffen und besprechen was ihr für fotos möchtet (on location, studio welches ambiente z.b. halloween oder herbst, erntedank usw.) und über den preis werden wir uns auch einig und wenn ich nen sack futter fürs nelli viehch bekomm *lach*Na ein bisschen Zeit hat's noch die klein werden Samstag erst 8 Wochen jung und die Mama muss erst wieder richtig zurechtgepflegt werden ( sie ist wohl die einzige Hündin die nach der Geburt 6 kg zunimmt )
:reib:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!