Leipziger Hundemesse

• nein ich war mal vor 5 oder 7 Jahren auf so einer Messe aber kann mich nicht mehr daran erinnern.
    Ich möchte auf jeden Fall weiß aber noch nicht ob ich frei bekomme und wann ich da dann auch gehe. Wäre aber cool wenn du gehst und bescheid sagst evtl kann man sich ja mal kurz treffen.

Sind deine Hunde dabei wenn du hin fährst?

• Ich überlege noch und werde mich wahrscheinlich spontan entscheiden. Wenn überhaupt aber nur Samstag. Denn Sonntag fahren wir nach Dänemark in Urlaub. :jg:

• Ich sag Bescheid wenn ich fahre.:D
    Wär ja lustig mal einen Fori zu treffen.
    Den Schisser lass ich aber auf jeden Fall Zuhause.
    Das ist nix.
    Außerdem hab ich mehr Ruhe um mich umzusehen. ;)

• Meiner kommt mit wir wollen uns bei Pedigree vorstellen die suchen nach dem süßesten Mischling. und da meiner wirklich ausgefallen ist versuchen wir es mal..... :D

• Also machen wir doch mal ne Liste damit sich die einzelnen dann mal verabreden können auf der Messe:

Samstag:

Sonntag:
    Sam-Benni / Manuela mit Hund

• Ich werde wohl auch da sein, bei der Internationalen. Ich glaube das war am Sonntag. Hundertprozentig kann ich das aber auch noch nicht sagen. Ob ich Dennis mitnehme, weiß ich noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!