Ich überlege noch...
-
-
Hallo Mandy,
hast du schon eine neue Kamera oder ist alles noch bei dir beim Alten?
Wir haben uns jetzt eine Konica Minolta Dynax 5 D gekauft.
Selbst unser 13 jähriger Sohn und wir als pure Laien schaffen es da einigermassen gute Bilder hinzubekommen. :wink:Das hier ist von Sky während des Waldspaziergangs aufgenommen und mit mehr Übung werden die Bilder auch besser.
Wünsche dir viel Spaß beim Aussuchen der Kamera, aber gehe dir vorher alle in natura anschauen. Jede Kamera liegt anders in der Hand. Da muss du wirklich erst dir alle anschauen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
hi ihrs
wir hatten bis jetzt eine Sony Cybershot. Mein Mann hat mich jetzt zu der EOS 350 D überredet. Und - ich bin begeistert. Hätt ich gewußt was für tolle Bilder sie macht, hätte ich früher zugestimmt.
Leider hat natürlich Qualität ihren Preis...
Grüßle
Angie -
Hallo,
ja billig sind diese Kameras nicht, aber etwas schöneres als Fotos auf den Spaziergängen zu machen, gibts bald gar nicht.
Man sieht hinterher zu Hause Sachen auf den Fotos die man vorher gar nicht wahrgenommen hat.
Ist einfach toll so eine Kamera und sie war jeden Cent wert die sie gekostet hat. Mit unserer Digimax haben wir nicht so tolle Fotos hinbekommen. Da haben wir abgedrückt und Sky war leider schon längst aus dem Bild gehüpft.
Ich bin schon auf eure Fotos gespannt, die werden jetzt bestimmt super.
-
Wir haben die Canon 350 D und sind super begeistert. Wir haben schöne Agifotos und Frisbeefotos von den zwei Damen (wobei bei der Kleine die Stangen auf dem Boden liegen).
Die Kamera ist einfach klasse. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!