Empfehlenswerte gute Belohnunghappen/Leckerlies für Welpen
-
-
Welche mögen eure Hundis , insbesondere Welpen gerne?
Ich meine damit nur wirkliche Zusatz-Belohnungs-stücke,
die geeignet sind für junge Zähne
und die auch gut schmecken.
(Oder kann ich auch ganz hartes geben zum testen und probieren.?
rechen die sich nichts ab..?)
Sicher sind die Geschmäcker verschieden
aber womit fahrt ihr gut worauf hund gut abfährt? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Empfehlenswerte gute Belohnunghappen/Leckerlies für Welpen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Käse, Fleischwurst, babybrei...solche Sachen
-
Käse ist doch immer wieder der Renner für unsere Hundis. Da kann man auch schöne kleine Happen schneiden.
-
Jap, Käse ist bei uns auch das beliebteste gewesen in der Welpenzeit. Ist nur etwas ekelig in der Hosentasche, daher empfehle ich, den Käse in einen Waschlappen (prägt den Hund nicht auf das geraschel von Leckerchentüten) zu packen und dann in die Tasche. Saubere Sache das!
-
Platinum Fit Sticks bringen bei einer Freundin gerade bahnbrechenen Erfolg. (Wurst und Käse ist natürlich auch gut, aber schmieriger)
-
-
Bei uns ist momentan Dosenthunfisch der Brüller schlechthin. Wir nehmen einfach Dosenthunfisch im eigenen Saft oder Wasser, lassen den abtropfen, formen kleine Kugeln und kur in den Ofen. Dann sind sie aussen trocken und haben innen noch nen weichen Kern.
Scheint zu schmecken ....
-
jo, danke thunfisch schon mehreren seiten gehört den probier ich gleich dmit kann man ja nix falsch machen anscheinend solange nicht in öl triefend, gell?
Aber echt normale fleischwurst ...?
Ist doch net so gesund, oder...? -
Das ultimative Superleckerlie hier sind Putenmägen oder -herzen in klein(st)en Stückchen.
Gibt es nur draußen und nur zum Üben
Ich geb´s roh und habe die Stückchen in ´nem Futterbeutel am Gürtelliebe Grüße
Constanze -
Hallo!
Also die Starleckerli sind bei mir: Trockenfisch (stinkt wie die Pest!), oder sonst tu ich normales Trockenfutter in einen kleinen Plastiksack (schont meine Hosentasche!), und dann zum Aromatisieren ein bisschen Leberstreichwurst, Speckschwarten, Brathuhn-haut, alles was bei dir in der Küche gerade anfallt, dazu rein. Das weicht das Trockenfutter auf, und gibt ihm einen Zusatzgeschmack.
Bei Nicht-gebrauch muss das ganze dann aber in den Kühlschrank, damit es nicht vergammelt. Bei mir haltet es aber sowieso höchstens mal 2 Tage.
-
wow, ok was stelle ich mir denn unter trockenfisch vor???
Kenne ich gar net gard . . -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!