Dorn-Assenheimer See 23.August
-
-
Hey ihr Lieben...
Da ich nun endlich meinen Führerschein habe, möchte ich mit Luna gerne am Samstag nach dem Agi-Training (also so ab 12) eine Runde um den See in Dorn-Assenheim laufen, da wir anschließend noch Bekannte in einem Kaff weiter besuchen möchten..
Vll haben ja einige Lust, sich anzuschließen???
Würden uns freuen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:2thumbs: Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!! :)Wie wars denn??
Wann kommste ins Training?? Heute??
Würde zwar gerne mit an den See, aber haben sa Trümmertraining und das schaffen wir nicht bis 12....schade... -
Hey..Vielen Dank..=)
Prüfung war total easy...5 min autobahn und den Rest in der Stadt gaaanz gemütlich...Prüfer war auch ganz locker drauf...
Hab eigentlich vor gehabt, so ab nächster Woche dann ins Training zu kommen, muss mich aber noch erkundigen, wann und wo :^^:Die Zeitangabe am Samstag ist ja nur Ab wann ich frühestens könnte...
Wenn ihr mit wollt an den See (und nach dem Training überhaupt noch Lust habt) dann können wir auch gerne eine andere Zeit ausmachen... -
Hey du,
sehr gut! dann freun wir uns auf nächste Woche...haben sogar nen plan, kann ich dir mal zukommen lassen, wennd magst?
Das hört sich doch super an
ach montag holen wir das Welpi
der kommt dann in ein paar Wochen auch mit, haben uns überlegt sie zum Freiverweiser auszubilden. Beaucis verwenden wohl das bellen nur in notsiuationen und bieten es sonst nicht unbedingt an. da eignet sich das super!
Leider hab ich keine Ahnung wann das Training fertig ist, da wir diese einmalige gelegenheit bestimmt solang wie möglich nutzen werden. und dann muss ich wieder in die nachtschicht...also denke ich wir würden dann eher wann anders mitgehen...:)grüßle -
Hey...Oh da bin ich ja ma gespannt auf das Welpilein...Da muss ich unbedingtg mal die Cam mit zum Training nehmen und in ner freien Minute ein paar Bilderchens machen
Den Plan kannst du mir gerne per Mail mal schicken, ist bestimmt interessant mal zu schauen wie das so aufgebaut ist...
Da ich ja jetzt mobil bin, können wir ja auch wann anders gehen
Bin ja mal gespannt, ob Luna sich in den 4 Wochen so verändert, dass wir bei euch bleiben können.. Ich kann mir gut vorstellen dass es ihr Spaß machen würde ,Menschen zu suchen....Denn Dummies suchen mit der Nase findet sie riesig und das bellen klappt ja jetzt auch...
Und heute hat sie sich das erste Mal ohne bellen von unserer AGi Trainerin anfassen lassen, wo sie sich sonst so verhält wie bei Steffi...
-
-
Hey...
eigentlich sollte es bei uns gehen...kommt halt aufs Wetter an, wenn es gut ist, dann gehen wir ungerne an den See, weil der dann regelrecht gestürmt wird und wir es einfach zu streßig finden Bowie immer und immer wieder anzuleinen, davon haben ja auch die Hundis nichts...
Muss am Samstag nur noch mal zu den Katzen, muss mal schauen, dass ich das dann davor mache
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!