Hühnerflügel, ja oder nein???

• Das Geld für die Paste kannst du dir sparen, leider sichert das , entgegen der Behauptungen des Verkäufrs die Versorgung nihct ab.

Knorpel enthält viel zu wenig Ca

• Hallo,

danke für die Antworten. Leider stand da nicht so viel bei und ich bin ja neugierig. Und aus Unwissenheit möchte ich meiner Kleinen sowas nicht vorenthalten.

@Maxy
    Dem Bildern nach hat es wohl super geschmeckt. Emi wäre allerdings mit nem halben Huhn wohl für mehr als einen Tag ernährt.

Im Moment sind wir noch bei ausschließlich Sandknochen und Eierschale fürs Calcium. Und die Knochen liebt meine Kleine einfach nur. Flügel war gestern leider nicht zu bekommen. *grummel* Also verschieben wir das auf kommende Woche mit dem Testen. Dafür gab es gestern abend zum Lammpansen 2 Stücke Rindergulasch dazu. Und sie sind drinnen geblieben. *freu* Also eine gute Idee, erstmal bei Stücken in der Grösse zu bleiben.

Lieben Gruss

Emi

• Wegen Flügel... hol dir doch ein ganzes oder halbes Huhn... ich hab auch schonmal eins aus dem Tiefkühler in nem SUpermarkt mitgenommen.

Die Innereien sind in ner Tüte, ist als würde man nen Weihnachtsbraten machen... dann schnibbelst du da ie Flügel einfach ab, hast dann auch gleich mehr weiche Knochen (Rücken, Rippen) und die Schenkel kannste auch bald verfüttern.

• Hallo,

so, jetzt der Bericht. Heute gab es Hühnerflügel. War das einzige, was zu finden war, ausser Hühnerherzen.

Meine Güte, das hat geknackt und geknackt... Also die Knochen sind mit Sicherheit klein. Nur den grösseren Teil hat sie wohl auch so runtergeschlungen, nachdem der Knochen Trümmerbrüche hatte. Sie scheint mit dem Abbeissen echte Probleme zu haben. Irgendwie kam sie auch nicht auf die Idee, den Flügel wie das Schweineohr mit den Pfoten festzuhalten.

Er scheint ihr in jedem Fall gefallen zu haben. Dafür habe ich sie aus Entfernung nicht aus den Augen gelassen. (War einfach, ich auf der Couch und sie Strahlekind mit Flügel in ihrem Bettchen.)

Jetzt drücken wir mal die Daumen - denn die Gulaschstücke hatte sie ja gut vertragen.

Lieben Gruss

Emi

• :applaus:

Das klingt doch super...

Missy kaut auch immer nur so, dass es unter der Haut zertrümmert ist... heut auch wieder das Eintagsküken... alles im Maul einfach mal durchwalzen, dann in zwei Schlücken runter ^^

Super, dass es geklappt und gemundet hat!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!