Hundeurin auf Sofa!
-
-
Mein Hundi hat aufs Sofa gepiescht!!!
Sie war mit meinem Freund aufm Sofa eingeschlafen ich kam rein, sie sah mich. und da war es passiert
War sofort mit Wasser dabei und Polsterreiniger....Was kann ich noch tun damit das nicht anfängt zu riechen???
Bin für jeden Tipp dankbar!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Polsterreiniger war doch schon gut, dann kannst Du noch Febreeze (hoffe, ist so richtig geschrieben) draufsprühen, dann riecht es bestimmt nicht.
LG Francisca -
Wir nehmen auch immer so einen billigen Polster Erfrischer. Das Zeug ist super einfach drauf sprühen einziehen lassen und danach riecht es nur noch frisch und nicht mehr nach pipi.
-
OT: Ich habe grade 2 Minuten überlegt was eine Hundeurin ist. Dachte das wäre sowas wie eine Hundedompteurin. Oh je.
-
nicht verzagen das hab ich auch zuerst raus gelesen
erst als ich deinen beitrag gelesen habe wurde mir klar dass da hunde urin steht
das mit dem polster reiniger ist doch schon gut so machen wir das auch wenn mal ein maleur auf dem teppich passiert bzw ich hab die falsche flasche gegriffen war fensterreiniger hat aber auch geholfen....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!