wandabdeckung küche

• Zitat

Wir haben eine Edelstahldunstabzugshaube und ich würde mir nie im Leben nochmal sonen Dingen in die Küche bauen. Das ding zieht den Staub unheimlich an und das dann wieder streifenfrei sauber zubekommen dauert ewig.
    Aber schön aussehen tut es schon.

Ich habe auch so eine Haube und mein Kühlschrank ist auch aus Edelstahl. Die Mittel, die es zu kaufen gibt, sind zu teuer. Ich entstaube sie und dann reibe ich sie mit Babyöl ab, das funktioniert klasse!!!

Wir hatten in der alten Wohnung eine Platte an der Wand, die auch als Arbeitsplatte angebaut war. Es gibt das extra im Baumarkt, passend zu den Arbeitsplatten.

• Huhu,

hier die versprochenen Bilder.
    Achtung! Ist aber nicht so richtig aufgeräumt. :ops:

Das ist eine ganz dünne Platte (ca. 3-6mm) die sich super reinigen lässt und das gute ist das man da nicht alles drauf sieht. Bei Glas sieht man ja auch Wasser/fettspritzer und hier nicht. Und wenn du das in der farbe nimmst wie deine Arbeitsplatte ist sieht das bestimmt richitg schick aus bei deiner hellen Küche.
    Hoffe das Reicht. Wenn nicht sag bescheid.

Zitat

Ich habe auch so eine Haube und mein Kühlschrank ist auch aus Edelstahl. Die Mittel, die es zu kaufen gibt, sind zu teuer. Ich entstaube sie und dann reibe ich sie mit Babyöl ab, das funktioniert klasse!!!

danke für den Tip. Ich werd es mal ausprobieren.

• ooh danke lamuu!
    Das sieht ja echt toll aus!

So in etwa wird meine Küche auch aussehen. Cremeweiße Fronten und ne dunkle Arbeitsplatte (Eiche).

Hab die Küche ausm IKEA. Weiß ned ob die da sowas passendes haben für da hintendran :???:

• Also unsere Küche ist genau wie Deine. Cremeweiß mit einer braunen Arbeitsplatte. Und wir haben auf einer Seite Fliesen und auf einer Seite die Arbeitsplatte in dünn an der Wand... und finden es superschick.

Und alle Geräte aus putzintensievem Edelstahl.

• Zitat

ooh danke lamuu!
    Das sieht ja echt toll aus!

So in etwa wird meine Küche auch aussehen. Cremeweiße Fronten und ne dunkle Arbeitsplatte (Eiche).

Hab die Küche ausm IKEA. Weiß ned ob die da sowas passendes haben für da hintendran :???:

Ich glaube die haben sowas. Weiß es aber nicht genau.
    Die dinger bekommst du aber auch in jedem Baumarkt oder Möbelhaus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!