Leinenspaziergang Krs.Hf/Minden-Lübbecke
-
-
Würde mich freuen, wenn ihr es schaffen könntet, vllt. auch etwas später.
Wir sind, glaube ich, nicht zu übersehen.
Im Moment sind wir 3 oder 4 Teams und wir freuen uns über jeden, der mitmachen möchte.
LG Iris & Anka
Erfahrungsbericht
Wir waren nur zu zweit :motz:
Ich bin echt traurig und enttäuscht, dass es sooooo wenig Resonanz auf unser Treffen gibt.
Allein heute habe ich wieder 2 Halter/Hundgespanne gesehen, die es auch bitter nötig hätten zu trainieren .So genug gemeckert.
Unser 2. Treffen war super schön, alles hat mitgespielt (Hunde, Frauchen, Wetter, Stimmung) und ich freue mich optimistisch auf unser 3. Leinentreffen.
Macht bitte Vorschläge wie unser nächstes Treffen aussehen könnte.
Liebe Grüße
Iris & Anka
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinenspaziergang Krs.Hf/Minden-Lübbecke* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Iris!
Bin eben auf Deine Anfrage gestossen, wegen der Leinentreffen. Schreibe Dir jetzt, ohne alle Antworten gelesen zu haben, sind ja doch einige. Also falls ich was schreibe, was schon vorkam, bitte ich um Nachsicht....Ich habe seit Mitte August eine junge Hündin von Kreta, und die kann ich noch nicht ohne Leine lassen. Ich wohne ganz in der Nähe der beschriebenen Sielterrassen, und treffe dort beim Gassigehen nur Leute mit Hund ohne Leine, und mehrere mit Leine, deren Hunde total druchgeknallt zu sein scheinen, und die Halter total überfordert.
Falls ihr noch diese Treffen macht, wäre ich gerne dabei. Einerseits um auch mit meiner kleinen zu üben, andererseits auch um nach einer Trennung auf andere Gedanken zu kommen. Habe neue Bekannte glaube ich dringend nötig (schüchtern grinst).
Meine Hündin ist jetzt ca. 9 Monate alt, und hat sich bisher mit allen vertragen, nur eben kommt sie von Kreta von der Straße und ich trau mich noch nicht sie von der Leine zu lassen, abgesehen davon, dass es hier in Bad Oeynhausen annähernd überall verboten ist...Würde mich über Nachrichten sehr freuen!!!
Liebe Grüße sendet
ClaudiaNachtrag!!!
Ich hab mir das jetzt andersüberlegt:
Ich bin am Samstag, 15.11.2008 an den Sielterrassen, um 16:00 Uhr.
Wer Lust hat auf ein Treffen, kann gerne kommen, freue mich auf neue Leute!!!!!
Werde dort an der Brücke sein, hoffe auf zahlreiche Gleichgesinnte!!!Liebe Grüße!!
-
Hallo Claudia!
Schön, dass du dich meldest.
Wir sind am 15.11 um 16 Uhr dabei und freuen uns.
Leider kann man auf eigene Beiträge nicht antworten und so melde ich mich mal auf diesem Weg.
Wir haben uns getroffen und es war für mich ein sehr nettes Treffen.
Wir sind spazieren gegangen, haben im Salz und Zuckerland lecker Cappucino getrunken und anschließend haben wir noch beide Hunde spielen lassen.
Rundum gelungen.
Würde mich über weitere Treffen freuen. Bitte meldet euch.
Mit mehren Hunden kann man noch besser üben.
-
So, nach einer langen Zeit habe ich wieder Zeit intensiver an unserem Problem der Leinenaggression zu arbeiten.
Es ist zwar schon viel besser geworden, aber noch nicht perfekt.
Wer hat noch Lust zu einem Leinenspaziergang in lockerer Runde? -
Hi... komme auch ausm kreis minden lübbecke,.. hast du lust am samstag oder sonntag an der Aue zu gehen ?
dort sind meistens viele hunde, am besten sonntags vormittags,.. da sind die meisten und eigentlich auch mehr oder weniger alle nett drauf.
fahre jedes WE dort hin um den hund schwimmen zu lassen,... wir üben noch am Dogdiving sozu sagen
lg
-
-
Ist dieser Thread noch aktuell? Wenn ja, würden Diego und ich auch gerne mal zu einem Leinenspaziergang mitkommen... und meine Mum (plus Hund) würde ich auch mitbringen (der darf noch nicht überall frei laufen)...
Interesse??
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!