Otterstadt Turnier

• Hallo Iuwaruwa :roll:

wann ist denn das Turnier in Otterstadt? Kann Dich leider nicht privat anschreiben. da kein Clubmitglied.

Freu mich über Deine Antwort....

• Neu

Hi

hast du hier Otterstadt Turnier* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Vielen Dank.....Samstag schaff ich nicht, aber Sonntag müsste gehen.

Freu mich schon.

Wie erkenne ich Dich eigentlich? Dann sag ich Dir persönlich hallo. :)

• Stephie

ganz einfach ;), sie hat den grössten und schwarzesten Hund im A3 und sie ist eindeutig weiblich :lachtot:

nicht zu verwechseln mit anderen Startern im A3, die auch grosse, schwarze Hunde haben aber der Mensch dazu eindeutig nicht weiblich ist :D .

@Christiane
      also ich würde mal sagen, die Parcours werden auf gar keinen Fall langweilig sein, nicht die A3er und auch nicht die A1er, wenn ich mir die Richterbesetzung so ansehe :p .

Dann kannst Du dich ja schon mal auf die KM in 2 Wochen einstellen

• Och, Cindy, ich hab jetzt 4 Wochen Turnierpause hinter mir, bis jetzt bin ich völlig relaxt. Egal, was sie hinstellen (wobei ich irgendwie gar nicht mitgekriegt habe, wer wann richtet), ich renne alles.
      Nur am Sonntag, da startet eine von meinen Mädels das erste Mal im A1, da hab ich jetzt schon die Hosen voll (das ist deutlich schlimmer als wenn ich selber laufe).
      Bist Du gar nicht da? Da fehlt ja dann der ganze Pudelpower.

Steffi: wie Cindy schon gesagt hat, eine grosse dünne langbeinige scharze Hündin namens Laila mit der ich starte und mein Azubi namens Iuwaruwa, etwas kleiner, noch viel dünner als die Grosse und auch deutlich lauter (zumindest wenn ich mit der Grossen laufe). Und ich bin ein blondes Pummelchen kurz vor dem Mittelalter :roll:
      Komm einfach auf mich zu, ich beisse nicht (jedenfalls nicht nach dem Frühstück).

Liebe Grüsse
      Christiane

• und vor dem Frühstück tut sie nur so :D

na ja - Pudelpower -> Klein Nelchen läuft mal wieder auf drei Beinen :???: :irre: und das Wusch hat auch mal ne Pause verdient, damit sie dann bei der KM wieder so richtig durchstarten kann :gott:

Ach ja, samstags richten Gabi und ein Franzose und sonntags richtet ebenfalls der Franzose und dann noch Alex :p

• Hallo,

wir sind auch in Otterstadt, Samstag & Sonntag. Der Richter hat die interessanten Parcoure in MA-Seckenheim gestellt.

Gruß
      Astrid & die Shelties

• Ach, der Medauer, der war doch harmlos (ausser in der A0 :lachtot: ).

Aber seine Parcoure waren doch ok (mein Bericht von Mannheim mit den Parcours ist hier, für die, die mal schauen wollen). Hauptsache er bringt nicht wieder so ein Mistwetter mit :roll:

Na dann sehe ich ja wenigstens mal die Astrid ;)

Cindy: pfleg mir den grossen weissen Parcourszerstörer schön gesund, ich freu mich schon auf Walldorf (da darf sie doch wieder mitmachen, oder?)

Grüsse
      Christiane

• @Christiane,

neee, Conan ist nun seit vergangem Oktober out of order, sprich aus dem Training. Ist Dir das auf den Turnieren noch nicht aufgefallen? Keine entsetzten Schreie, keine Ahs und Ohs, keine zertrümmerten Hindernisse, durchgebrochenen Wände, abgeknickte Slalomstangen, ...... :lachtot:

Sie hatte sich Mitte Oktober ne Zerrung in der linken Schulter zugezogen (NICHT beim Agi), 4 Monate Pause, Mitte Februar neu angefangen aufzutrainieren - verletzt sich das Chaostier nicht glatt an der rechten Pfote???? (auch NICHT beim Agi), 3 Monate Pause, Ende Mai dann wieder angefangen aufzutrainieren und was macht das Untier ..... dreimal darfste raten, in der Woche nach der swhv-Meisterschaft hat sie sich wieder Probleme mit der linken Schulter eingefangen -> wieder nicht beim Agi-Training.
      Aber so wie sie ausserhalb vom Hundeplatz rumhüpft .... ist das auch kein Wunder.
      Man ist ja bsp. zu faul, um Frauchen's Auto rumzugehen. Warum aussen rumlaufen, wenn man auch über die Motorhaube hüpfen kann? Oder im Garten - warum den normalen Weg gehen, wenn man mit einem 1,5 m hohen und 4 m langen Sprung über die Blumenbeete abkürzen kann. Oder wenn's mal wieder ne Engstelle ist und little Yanta vor einem rumtrottelt, warum sollte man abbremsen? Man kann doch mal eben der LÄNGE nach über Klein Yanti drüber springen. (Dass sie dabei jedesmal Prügel bezieht, hat sie in nunmehr 7 Jahren noch nicht gestört, sehr zu Yanta's Verdruss, die sich nun schon so lange mit diesem :motzschild: viech rumärgern muss).

*gggg* der A0er ist ja ganz lustig, zumindest für A0. Die Gesichter hätte ich sehen wollen. Aber so wirklich heavy finde ich die Parcours auf deiner Zeichnung ehrlich gesagt nicht. Ok, schätze mal, Conan der Zerstörer hätte mir da schon ein paar Schweisstropfen verursacht, aber Klein Wusch hätte das Ganze wieder mal nonchalant durchgelaufen und entweder alle dummen Führfehler meiner Wenigkeit gerettet oder eben mal wieder ein paar Dis gelaufen.

Na wir werden sehen, was Walldorf so alles gibt.

BTW.... Das Nelchen wäre in Walldorf sowieso nicht gestartet. Ich habe ja nochmal komplett neu angefangen mit ihr Springen zu trainieren. Na ja und da wäre ein Turnier nicht richtig "reingelaufen". Evtl. wären wir bei euch dann gestartet. Kurzfristige Entscheidung ... oder im Jumping als "weisser Hund".

ach noch was, hast Du zufällig das Agi-Buch von Regula Tschanz? Wenn ja, könntest Du mir das mal mitbringen, damit ich da mal nen blick reinwerfen kann? Bin am Überlegen, ob ich es mir kaufen soll oder nicht.

• Aiaiai, Cindy, lass sie doch lieber wieder Agi machen, da passiert offensichtlich nicht soviel wie bei Deinen sonstigen Aktivitäten....

Buch kann ich Dir mitbringen (wenn ich's nicht vergesse, bin halt auch schon was älter, am besten, Du schickst mir vorher ne Email). M.E nicht schlecht aber völlig überbewertet, wenn man sich schon mal selbst Gedanken über den Sport gemacht hat, findet man eigentlich nix neues drin. Für Anfänger ne gute Einführung.

Otterstadt war ein ganz tolle Turnier, leider hat sich niemand bei mir gemeldet, ich denke mal, die Steffi hat mich nicht gefunden :nosmile:

Wer den Bericht Otterstadt lesen will, guggst Du hierund hier

Liebe Grüsse
      Christiane

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!