Stern Tv - schöne Sch....

• Zitat

Nein ich finde es nicht gut das einige TÄ soclhe Gutachten fälschen

Es kann dabei gar nicht von Faelschung gesprochen werden weil der TA gar nicht in der Lage ist ein Rassegutachten auszustellen das 100% der Wahrheit entspricht.

Ein TA kann hoechstens bestaetigen das der Hund der vor ihm steht Aehnlichkeit mit den Merkmalen der Rasse XX hat, er kann aber kein fundiertes Gutachten darueber abgeben.

• Menno, jetzt schreib ich doch wieder, aber an dem Thema kann ich nicht vorbei.

Ich will mich jetzt gar nicht großartig an der Diskussion beteiligen ob es falsch oder richtig ist was die TA dort machen, das ist mir zu müßig.

Aber den Leuten die Stern TV regelmäßig schauen müsste eigentlich aufgefallen sein das in der Vergangenheit schon öfters absolute Kontra-Soka-Berichte dort gab.
    Deshalb ist was dieses Thema angeht Herr Jauch genauso ein Brandstifter wie die Blöd und Konsorten für mich.

Schönen Gruß,
    Frank

• Zitat

Aber den Leuten die Stern TV regelmäßig schauen müsste eigentlich aufgefallen sein das in der Vergangenheit schon öfters absolute Kontra-Soka-Berichte dort gab. Deshalb ist was dieses Thema angeht Herr Jauch genauso ein Brandstifter wie die Blöd und Konsorten für mich. Schönen Gruß, Frank

Ich bin ganz Deiner Meinung. Ich frage warum die Sendung noch "Stern TV" heißt, eigentlich wäre "B.I.L.D. TV" der bessere Name bei all der Hetze gegen bestimmte Hunderassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!