Katze zugelaufen?!
-
-
Morgen,
seit ein paar tagen streunert bei uns eine Rote Katze rum.
Sie sitzt Nachts bei den Nachbarn vorm Schlafzimmerfenster und miaut. Und das die ganze Nacht.
Tagsüber kommt sie zu uns und will rein. Sobald irgendwo eine Tür aufsteht ist sie drinne. Sie hat keine Angst vor uns uns will immer gestreichelt werden.
Sie hat auch keine Angst vor Hunden.
Ich vermute das sie irgendwo abgehauen ist. Sie ist eine sehr gepflegte Katze. Nur das Problem ist das sie immer mehr abmagert. Meine Ma hat ihr schon was zu fressen gegeben. Deswegen kommt sie wahrscheinlich auch immer zu uns. In der Nachbarschaft vermisst sie aber keiner und bei Tasso ist sie auch nicht vermisst gemeldet.
WErde gleich mal beim TH anrufen und fragen ob irgendwer eine Katze vermisst. Aber normalerweise hätte es dann schon in der Zeitung gestanden.
Was mache ich denn wenn sie niemand vermisst?
Sie nervt die Nachbarn schon mit ihrem nächtlichen miaue! Die haben schon seit ein paar Tagen nicht mehr richtig geschlafen.
Achso, sie ist im Ohr Tätowiert. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn sie im Ohr tätowiert ist, ist sie doch bestimmt irgendwo registriert?
Vielleicht kann das TH da weiterhelfen?
LG Noora und Jerry -
huhu,
wenn die katze oder der kater tätowiert ist,wird er auch jemandem gehören..
am besten tierheim informieren,zettel aushängen,annonce schalten...wer weiss,wie lange sie schon unterwegs ist sie wird sicher schon heiss vermisst...hoffe ich.
liebe grüsse
susanne -
Na toll.
Jetzt habe ich mit dem TH und dem OA telefoniert.
Bei TH ist keine als vermisst gemeldet und bei OA werden Katzen nicht regestriet.Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher.
Wenn ich nicht weiter komme soll ich sie ins TH bringen. Die würden sie dann in die Zeitung als fundtier reinsetzen.
Was soll ich tun?
-
Hallo Lammu
Kater können, wenn eine Kätzin rollig ist, kilometerweit laufen. Frag also auch in den etwas entfernteren Tierheimen und bei der Polizei. Bei der Gemeindeverwaltung gibt es auch eine Stelle wo man gefundene Tiere melden kann. Hast du auch schon beim Haustierregister nachgefragt?
VG Yvonne
-
-
Hab grade mal gegoogelt, es gibt noch ne Internationale Zentrale Tierregistrierung (http://www.tierregistrierung.de) und das Deutsche Haustierregister (http://www.deutsches-haustierregister.de) Vielleicht ist sie da registriert?
LG Noora und Jerry -
Danke für eure Hilfe.
Hab jetzt gerade mit Tasso teleforniert.
Daher ich die eine Nummer (PLZ) habe konnte sie mir schon sagen woher sie kommt oder halt wo sie mal gewohnt hat.
Aber sie muss wohl in beiden Ohren tätowiert sein. Also muss ich gleich nochmal nachschauen.
Wenn ich die andere Nr. habe dann sollte es kein Prob sein ihre Besitzer ausfindig zumachen.
Eine Nr. ist die PLZ und die andere halt die Registrierungsnr.
Wenn sie wirklich noch da wohnt ist sie ca. 40 km gelaufen.Ich denke jedenfalls das sie rollig ist. Weil sie gibt geräusche von sich...das ist der Hit.
Werde euch auf den laufenden halten.
ZitatHab grade mal gegoogelt, es gibt noch ne Internationale Zentrale Tierregistrierung (http://www.tierregistrierung.de) und das Deutsche Haustierregister (http://www.deutsches-haustierregister.de) Vielleicht ist sie da registriert?
LG Noora und Jerry
Da werde ich jetzt auch nochmal schauen. DANKEEDIT:
Katze ist jetzt bei uns. Hab die andere Nr. auch gefunden und sofort wieder bei Tasso angerufen. Doch die erreichen den Besitzer nicht.
Dann hab ich noch nen bisschen im I-Net geschaut und bin auf Emilie gestoßen die seitdem 4.06.2008 vermisst wird und auch aus der Stadt kommt die mir eben schon Tasso gesagt hat. Hab dann da versucht anzurufen doch es geht niemand dran. Werde es aber weiterhin probieren.
Hoffentlich sind das die Besitzer. -
oh,ich drücke euch beide daumen,das du sie findest.....
schön,das du dich kümmerst
gib mal bescheid,wie die geschichte ausgeht...
liebe grüsse
susanne -
Zitat
oh,ich drücke euch beide daumen,das du sie findest.....
schön,das du dich kümmerst
gib mal bescheid,wie die geschichte ausgeht...:reib:
-
DANKESCHÖN
ZitatDann hab ich noch nen bisschen im I-Net geschaut und bin auf Emilie gestoßen die seitdem 4.06.2008 vermisst wird und auch aus der Stadt kommt die mir eben schon Tasso gesagt hat.
Also die Emilie ist es nicht. Leider.
Die Tato Nummern passten nicht überein.
Oh man. Das ist ein richtig Doofes Gefühl wenn man dann sagen muss das es
nicht ihre Katze ist. :|Tasso ruft jede Std. hier an um zusagen das sie die Bestizerin nicht erreichen. Ach man ist das alles kompliziert.
Bin schon den ganzen lieben Tag damit beschäftigt. Bin nur am rumtelefonieren... :handy:
Hab schon min. 3 Tierärzte angerufen und alle wollten zurück rufen und nichts tut sich.EDIT: KOMMT HIER NICHT JEMAND AUS SUNDERN, ganz zufällig?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!