Katze zugelaufen?!
-
-
und?gibt es schon was neues?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tasso hat nochmal angerufen um zu sagen das sie die Besitzer nicht erreichen. Tasso darf mir die Tele Nr. nicht geben, wegen datenschutz. Aber den Namen habe ich.
Sonst hat sich niemand mehr gemeldet. Eigentlich wollte eine TAPraxis noch zurück rufen aber das hat sie bisher noch nicht.Katze gehts es soweit ganz gut. War gerade wieder zu besuch.
Wollte sie eigentlich erstmal hier lassen bei der Katze von meiner Schwester nur die beiden mögen sich glaube ich nicht. Haben sich gegenseitig nur angefaucht. Glaub das wäre dann nicht so gut.So und hier ist unser Sorgenkind
Wo ich sie wieder rausgelassen habe, hat sie mich ganz doof angeschaut und ist dann sofort wieder zum Nachbarn. Dort sitzt sie jetzt und Miaut wieder ohne ende.Was soll ich machen?
Soll ich sie morgen ins TH bringen? Ich komme hier irgendwie nicht weiter und bevor ihr hinterher noch etwas passiert....Es ist zumindest sicher das sie aus Sundern kommt sagt Tasso.
Tasso hat auch den Besitzern eine SMS mit meiner Nr. geschickt doch es meldet sich niemand.
Komisch oder ? -
Aber eine richtig schöne Katze!
Ich hoffe, sie wird doch irgendwo vermisst und die Besitzer melden sich!
Was ist denn wenn sich niemand meldet?
Könntest du ihr dann ein klitzekleines Fleckchen bei euch anbieten? -
Hi,
an deiner Stelle würde ich sie ins TH bringen.
Du hast alles unternommen, was in deiner Macht steht.
Respekt vor deinem Engagement. Wäre es meine Katze, dann wäre ich Dir sehr, sehr dankbar für deinen Einsatz.
Tasso ist ja jetzt informiert, und die werden dann alles Weitere in die Wege leiten und hoffentlich dafür sorgen, dass die Katze wieder zu ihren Besitzern kommt. -
@ Silke
Ja das ist ne richtig schöne. Sie sollte ja auch erstmal hier bleiben und zwar bei meiner Schwester. Die hat bei uns im Haus oben unterm Dach ne eigene Wohnung. Doch die beiden Katzen verstehen sich ja nicht wirklich. Und bei uns in der Wohnung ist der Hund. Der mag Katzen......zum fressen gern.
Und unten bei meinen Eltern geht nicht weil der Hund da Tagsüber ist. Ich kann unsern Hund dann ja nicht einfach den ganzen Tag bei uns alleine in der Wohnung lassen. Wenn das alles nicht wäre dann könnte sie mit sicherheit hier bleiben. Muss mich mal bei meinen Freunden und bekannten umhören ob sie da nicht erstmal hin kann.@ nelebaum
Ich hab immer ein schlechtes Gewissen wenn ich ein Tier ins TH bringen muss.
Es kann ja auch sein das die Besitzer sie nicht mehr haben wollten und hinterher sitzt sie im Th und keiner will sie. Sch ich weiß es doch auch nicht. Ich komme mir im Moment irgendwie hilflos vor.Vieleicht meldet sich ja morgen jemand. Drückt Katze die Daumen.
Jetzt sitzt sie hier vor der Tür und miaut ganz tief vor sich hin.
-
-
Ja, ich kann dich schon verstehen.
Aber die jetzige Situation ist ja auch keine Lösung....! -
Meine Hunde haben Katzen auch zum Fressen gern, als wir aber mit unserem Findelkater nach Hause kamen hat es keine 5 Tage gedauert und ich hätte sie blind alleine gelassen!
Allerdings war unser Kater noch ein Winzbaby!Ist immer was anderes, wenn man fremden Katzen draussen begegnet oder wenn die Katze irgendwann zum Rudel gehört.
Aber ich versteh dich schon, ist aber schon ätzend so ein Tier ins Tierheim bringen zu müssen! :/
Könnte ja sein, dass sie im Urlaub sind und die Katze mag den Haussitter net und hat kurzerhand beschlossen umzuziehen, Katzen sind ja manchmal schon schräg drauf! :irre:Ich hoffe die Besitzer melden sich noch!
Aber toll das sie erstmal bei euch Futter und eine Unterkunft bekommen hat! -
Morgen,
gerade hat Tasso wieder angerufen und wollte wissen ob sich die Besitzer schon gemeldet haben.
Leider haben sie sich noch nicht gemeldet.
Aber die nette Frau von Tasso wird es weiterhin probieren sie zu erreichen und meldet sich dann wieder bei mir.
Wenn sie heute Nachmittag nochmal anruft werde ich sie fragen ob es vieleicht besser wäre wenn ich Katze ins TH bringe. -
Hallo!
Wirklich schade, das noch keiner erreicht wurde. Was mir grade nur einfiel, vielleicht haben die ne andere Nummer? Bei uns hat sich die Nummer auch aufgrund eines Provider-Wechsels geändert und ich hab auch vergessen manchen Bescheid zu sagen Die haben dann wie wild angerufen und keiner ging ran.. Keine AHnung, aber die Telekom hat die Nummer irgendwie nicht still gelegt.
Wenn Du den Namen weisst, hast du mal im Telefonbuch geschaut?? Oder den Namen inkl Wohnort bei Google eingeben, vielleicht findest Du was raus??
Es ist ne wirklich hübsche Mieze, ich hab auch 2 rote Kater hier..LG
Nicole -
ja ich hab schon bei KlickTel und beim Örtlichen nach den Namen in Sundern geschaut.
Da tauchen 2 Leute auf nur die wohnen nicht in der Straße die Tasso genannt hat.
Hab gestern schon bei einer davon angerufen doch die war es natürlich nicht.Ich hab jetzt einfach nur Panik davor, dass wenn ich sie jetzt ins TH bringe, sich plötzlich herausstellt das die Katze den Besitzer gewechselt hat und der hier bei uns in der Stadt wohnt. Das wäre dann ja so was von blöd. Aber wenn die Katze wirklich hier ein neues zuhause hätte dann wäre sie doch nicht nachts und auch Tagsüber immer bei uns oder bei den Nachbarn. Sie würde dann doch auch mal nach Hause gehen.
Weil sie ist ja eigentlich immer da. Sobald man 5 min draußen steht und sich ganz normal unterhält kommt sie vorbei und will gestreichelt werden und hat hungers.Mir ist so was nämlich schon mal passiert.
Bin mit dem Auto unterwegs gewesen und plötzlich stand ein Hund davor. Der bewegte sich nicht vom Fleck. Dann bin ich natürlich ausgestiegen und hab versucht ihn zu verscheuchen. Doch er wollte nicht gehen. Dann hab ich ihn erstmal gestreichelt und dann am Halsband weggezogen. Ich also wieder ins Auto und will weiter. Der ist bis nach Hause zu mir die ganze Zeit hinterher gelaufen. So da hatte ich nun das Problem. Er hatte keine Marke und nichts um außer dem Halsband. Hab dann versucht beim TH anzurufen. Doch es war schon zu spät und ich hab keinen mehr erreicht. Bei uns bleiben ging nicht wegen unserm damaligen Hund.
Also auf zur Polizei. Die hatten natürlich erstmal alle Angst vor dem Schäferhundmischling und wussten auch nicht was zutun war. Also sollten ich und mein Freund den Hund zum Tierschutz in einem anderen Ort fahren. Nur das war uns irgendwie zu blöd. Also hat die nette Polizei gesagt wir fahren, aber nur wenn ihr mitfahrt. Das haben wir dann auch gemacht. Haben hinten im Polizeibulli gesessen mit Hund neben mir und haben ihn weggebracht. Wir sahen aus wie Schwerverbrecher und wurden natürlich auch von bekannten im Polizeiauto gesehen.
Jedenfalls stellte sich hinterher heraus das der Hund nur zum Pipi machen rausgelassen wurde und da wohnte wo er mir begegnet ist. Ich kam mir dann voll bescheuert vor. Gut das der Besitzer nicht weiß wer seinen Hund ins 30 km Tierschutzheim gebracht hat. *grrr*
Voll peinlich.Versteht ihr jetzt meine Angst.
EDIT 12:00 Uhr:
Es gibt Neuigkeiten.
Also Tasso hat die Besitzerin erreicht.
Doch sie ist nicht mehr die Besitzerin. Sie hat die Katze abgegeben.
Dennoch versucht jetzt die alte Besitzerin die neuen zu erreichen damit die sich bei mir melden. Bin ja mal gespannt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!