-
-
Hallo
gibts hier in der gegend nette hunde (und besitzer natürlich) die lust haben sich mit uns zu treffen? Mein hund ist ca 1 jahr alt und ein lieber mischlingsrüde der super gerne spielt und tobt und rennt, aber viel zu selten andere hunde trifft.
Würden uns freuen wenn sich jemand meldet
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo ...
Noch wohnen wir in Viernheim .. leider ziehen wir im Dezember um ....
aber wenn du lust hast können wir uns gerne mal treffen
-
wir kommen aus FT und Smilla spielt auch noch für ihr Leben gern
-
edit
-
RaveBuffy hast du nicht einen rüden der nicht besonders auf andere rüden steht? Dachte das mal gelesen zu haben irgendwo....Ansonsten können wir uns gern ma treffen, viernheim is ja fast ums eck.
MephistaMF, mein dodi würde bestimmt super gerne mal mit deinem dalmimädel spielen! Wo und wann lauft ihr denn immer? Kenn mich zwar in FT gar nicht aus, aber bin mobil und zeitlich flexibel. Wann habt ihr beiden denn zeit?
-
-
Zitat
MephistaMF, mein dodi würde bestimmt super gerne mal mit deinem dalmimädel spielen! Wo und wann lauft ihr denn immer? Kenn mich zwar in FT gar nicht aus, aber bin mobil und zeitlich flexibel. Wann habt ihr beiden denn zeit?
Ich heiße übrigens Melanie
also, wir sind mindestens einmal am Tag an der Kläranlage der BASF direkt am Rhein unterwegs, da kann man prima offline laufen.
Z.B. heut Mittag ind wir wieder draußen...
ansonsten meistens mittags so gegen 15 Uhr.
mal Lust? -
Hallo ...
Ja das stimmt ... wir üben üben und Üben und es sind immer mehr Rüden die er Mag
-
Na klar haben wir mal lust Wie wärs mit nächster woche Montag oder Donnerstag bei euch in FT? Ich schreib dir am besten mal ne email!
Ich heiße übrigens jasmin
-
genau, email ist gut
EDIT (28.8.)
Jetzt kennen wir Euch
War sehr nett heute! Und Smilla fand den Räuber klasse (ich auch) -
Fand ich auch!
Und Dinho hat glaub ich immernoch Herzchen in den Augen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!