MA, WO, LU und Umgebung

• Hallo Windhundliebe,

"wildfreies" gebiet sollte es für uns auch sein, aber das ist ja immer recht schwer zu finden...Wo wohnt ihr denn genau bzw wo geht ihr immer?
    Wir haben hier ne eingezäunte Hundewiese bei uns in der nähe, wenn das für euch was wär melde dich doch mal per email :^^:

• Hallo Fabio,
    das mit per Mail melden klappt irgendwie nicht. :???:
    Also, wir wohnen in Schwetzingen. Eingezäunte Hundewiese ist super. Nur müsste der Zaun schon etwas höher sein. Kennst Du den Platz in Walldorf? Da habe ich immer etwas Bauchweh weil der Zaun nicht hoch genug ist?! Welche Wiese meinst Du denn?
    LG

• Moin,

also ich komm aus Lampertheim, hoffe mal das sagt dir was, ist ja doch schon ein stückchen weg von schwetzingen. In Walldorf kenn ich gar nix...

Wir haben hier zwei Hundewiesen, eine kleine mit niedrigem Zaun und eine größere mit ich schätze mal 2 - 3 m Zaun.

Was geht denn nicht wg mail? Wird die Adresse nicht angezeigt?

• ja genau, Adresse wir nicht angezeigt!
    Lampertheim kenn ich, is aber schon wirklich ein Stück weg....Hm...
    Aber ab und zu könnte ich da schonmal hinfahren. Ist denn der Platz mit dem 2m Zaun groß? Meine Hundis haben einen riesen Rennradius....
    Ist Dein Hund auch so ein verspielter?
    LG

• Hm ich war da ewig nicht mehr auf der wiese und im schätzen bin ich auch schlecht....Vielleicht 200qm.....

Ja mein hundchen ist total verspielt und rennt auch sehr gerne, aber mit deinen beiden kann er was geschwindigkeit angeht bestimmt net ganz mithalten :roll:

Ist dein rüde kastriert? Bei unkastrierten ist meiner oft bissl angespannt...

• Ja, mein Rüde ist kastriert. Hm, 200 qm is nicht groß. Das ist das Problem bei den meisten Wiesen. Das sind immer nur ganz kleine Flächen für die Hunde, die auch normalerweise ohne Leine laufen könnten. Also so ganz kleine. Meine beiden haben einen riesen Rennradius. Die brauchen das damit die ausgeglichen sind. Bei so einer kleinen Fläche können sie leider nicht gescheit rennen :nosmile:
    Hm, ist alles nicht so einfach.....
    LG

• Hi,

es gibt eine grosse eingezäunte Hundewiese in Walldorf/Ortsrand zu Wielsoch - genauer gesagt, gegenüber den Bahngleisen/ bzw. Bahnhof Wiesloch-Walldorf/Session.

Viele Grüsse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!