Immer höre ich

• Hallo,

Wie kann ich zu nehmen..?
    Abnehmen geht bestimmt leichter als zu nehmen...
    Ich esse alles...nehme nicht zu

Bei meine 168groß Wiege ich 46kg

Bin nicht Magersüchtig...

wisst ihr ein Tipp?

• Neu

Hi

hast du hier Immer höre ich* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• hallo,
      ich habe nicht wirklich einen tipp, aber etwas zur aufheiterung beizutragen.

ich hatte in etwas immer ein gewicht von 48 - 50 kilo ohne etwas dafür zu können. als kind und jugendliche habe ich sehr gelitten, dass ich so ein gerippe war. hab immer gegessen, hab mir nie gedanken über essen gemacht - rein und gut. :D
      auch nach 3 kindern hatte ich wieder 50 kilo. aber dann...... mit mitte 40 muß ich in einem unbeobachteten moment aus versehen ein päckchen hefe verdrückt haben, es ging stetig aufwärts mit dem gewicht *heul*

also mein nicht ganz ernst zu nehmender tipp :D : aussitzen, die kilos kommen noch. :lachtot:

sorry, gruß marion

• Zitat

also mein nicht ganz ernst zu nehmender tipp :D : aussitzen, die kilos kommen noch. :lachtot:

Das sagt mein Arzt auch immer.. "Heute jammern sie, das sie zu dünn sind. In 20 oder 30 Jahren jammern sie, weil sie zu dick sind" :roll:

• Zitat

Das sagt mein Arzt auch immer.. "Heute jammern sie, das sie zu dünn sind. In 20 oder 30 Jahren jammern sie, weil sie zu dick sind" :roll:

Ja wenn du es immer hören müss...

Naja ich kann wenigtes alle anziehen :p

• .. werd schwanger :D
      Problem gelöst.

Bin sonst auch so nen Ding des niemals net zunimmt und immer aussieht wie nen Hungerhaken ;)
      Lächl drüber und freu Dich. Zunehmen tun die meisten eh erst "im Alter".

• Ich hätte auch gern so 10kg mehr auf den Rippen und mein Wii fit meckert auch jedes mal, das mein BMI weit unter einem Normalwert liegt.
      Inzwischen nehme ich es mit Humor und mir geht es gut und was andere sagen ist mir so ziemlich egal.

• Mein Tipp: `Ne Woche nach Dänemark fahren und zum Frühstück jeden Morgen 3 Birkes mit Himbeermarmelade (dänischer!) verdrücken.
      Hat bei mir gut 2 Kilo gebracht.
      (Was jetzt nicht so tragisch war, da ich bei 178 cm auch immer so bei 60/62kg rumdümpele :^^: )

• Danke euch@all

Meinsten ist es nur Neid...

Muemmel ne hab noch Zeit damit will mein Leben geniessen..
      ja auch noch mit 26 bin voll in der Blühezeit :D :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!