Immer höre ich

• Meine Abteilungsleiterin wollte mich glatt mal zur psychologischen Beratungsstelle schleifen, weil sich keiner vorstellen konnte, dass so dünn "normal" ist.
    Dazu kam dann auch noch, dass mir 1x!!!!!!!!!! auf Arbeit kotzübel wurde - ausgerechnet das hat natürlich eine Kollegin mitbekommen, die gleich zur besagten AL gerannt ist.
    Schwangerschaft nützte auch nix. Habe in der ganzen Zeit nur 9Kilo zugenommen. Am Tag der Entbindung hatte ich immer noch meine normalen Klamotten an, und die wollten mich allen Ernstes wieder wegschicken. Unter dem Motto "kommen ´se mal in 5Monaten wieder".

Schauen wir mal, ob´s irgendwann noch mal mehr wird ... ich glaub´s ja nicht.

viele Grüße
    Constanze

• Neu

Hi

hast du hier Immer höre ich* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo,

möchtest Du 10 KG von mir abhaben, die schenke ich Dir...

Nein Spass beiseite, hast Du schon mal die Schilddrüse untersuchen lassen. Die Schwägerin meiner Arbeitskollegin hat eine Überfunktion, die kann den ganzen Tag essen und nimmt trotzdem nicht zu.

• Hallo,

ach das kann ich gut verstehen, mache dir nix draus. Ich bin auch so ein Schmalhans und dauernd bekomm ich gesagt mensch bist du dünner geworden? Du hast doch wieder abgenommen?..bla bla bla..

Kerstin, ist man nur so schrecklich dünn bei Schilddrüsenüberf.? Ich habe nämlich eine Unterfunktion und nehme aber eben auch nie zu.. lach
      Viele Grüße Steffi

• Mensch, seid doch froh, wenn ihr nicht dick seid :ops:, oder ist das vielleicht für euch auch so schlimm, wie für jemanden der dick ist??

Ich hab jetzt ein Jahr gebraucht, um 10 kg abzunehmen (bin 168 cm und hatte 73/74 kg). Bin aber immer noch am Arbeiten - hätte gerne wenigstens 60 kg :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!