Katzenbilder gesucht
-
-
Hallo,
komme eigentlich von der Hundefraktion, aber ich wollte hier mal fragen, ob jemand schöne Bilder von seiner Katze hat und uns für unseren Onlineshop für Tierfutter zur Verfügung stellen würde.Wäre super
Gruß
Martina -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
schau mal auf meine hp, vllt können wir uns ja einigen, bissel werbung schadet nie http://www.alice-fotokunst.de
-
Tolle Fotos, wauw. Wie wärs wenn wir auf unserem Shop zu deiner HP verlinken und dafür deine Katzenbilder verwenden können?
Gruß
Martina -
ja wär ne möglichkeit, wie sieht es denn mit fotos von maus & hamster aus, braucht ihr da auch was?
-
Hallo, Hamster und Maus brauchen wir nicht, nur Kaninchen, Frettchen, Meerschweinchen, Pferde bräuchten wir noch. Schickst du uns ein paar nette Katzenbilder? Wir würden dann einen Banner von deiner Seite auf unsere packen. Allerdings erst wenn der Shop fertig gestaltet ist, in einpaar Tagen.
Gruß
Martina -
-
ich hab noch das ....
da kannste das Bild bearbeiten, das die Katze deine HP auf dem Laptop hat, wenn du sowas suchst:
-
Kaninchen hab ich im Angebot (bei Interesse einfach Email an mich und ich schicke sie ohne Copyright zu dir )
-
sammel dir einfach welche von der hp und wenn du in der fotocommunity nach alicia l. suchst da sind auch noch welche
-
Katzenfotos hätte ich eine Menge, nur bei den meisten ist die Qualität leider ziemlich schlecht oder meine Katzen reißen eine komische Grimasse.
Hier meine Bella:
und meine Maxima:
kleine Miezen:
Huch, jetzt sind es so viele geworden...konnte mich nicht entscheiden.
-
Da habe ich doch auch was anzubieten.
Kater Garfield
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!