Hilfe, mein Hund hat mich in die Nase gebissen!

  • Tröste Dich =)
    Meine schnallt das mit dem Quietschen auch net. Genauso wenig mit dem ignorieren.
    Gleiches Verhalten wie bei Dir. Geht an die Beine/Schuhe oder springt und schnappt andersweiter nach einem - hauptsache spielen geht weiter.
    Und die ist jetzt bald 6 Monate alt *nerv*.. wir arbeiten aber hart dran und es wird langsam besser (bild ich mir jedenfalls ein). Kommando "nein" kennt sie auch, juckt die Nudel bei sowas aber GARnet.


    Ich pack sie deswegen regelmäßig ins Badezimmer wenn sie garnetmehr aufhört (ab heut haben wir einen Kennel). Warte bis sie ruhig ist, darf sie wieder raus, dreht sie wieder -> Bad. Ruhe -> Raus. Und so weiter und so weiter.. bis es irgendwann reicht und sie entweder normal zockt oder sich einfach beruhigt hat.
    Beim Gassi bleib ich stehn, mach ich sie an die Leine, geb ihr ein "nein" und halt sie mit ausgestrecktem Arm von mir weg. Wird mit zunehmendem Gewicht aber immer schwerer. Will sie netmehr ans Bein wird gelobt, abgeleint und irgendwas geworfen/gespielt.


    Ich drück Dir die Daumen =)
    Aber Du siehst - Du bist net allein!

  • Dankeschön da bin ich ja ein bisschen beruhigt das es nicht nur mir so geht. Werde den Vorschlag mit dem Bad einsperren mal ausprobieren und hoffen das es etwas hilft.
    Danke für die schnelle Antwort echt lieb von euch das ihr mir so helft
    Liebe Grüße eure Simone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!