seit Monaten breiiger Stuhlgang - Pankreatitis??
-
-
Hast Du jetzt schon die Kotprobe gemacht???
Ich dachte Milbemax gibt man eine pro 10kg Körpergewicht...
Oder bin ich jetzt falsch????Dann denke ich das die Parasiten nicht vollständig weg sein können...
Meine Boxerhündin liegt bei 37 kg und der Rüde bei 33 kg (grade nen Jahr alt). Dann müsste Deiner ja wohl auch nen gutes Kampfgewicht haben...
Lass unbedingt noch mal ne Kotprobe machen... Bei unserem damaligen Amöben Befall brauchte ich auch 3 Runden bevor endlich alles ganz weg war...
Liebe Grüße Tamala
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier seit Monaten breiiger Stuhlgang - Pankreatitis??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo alle zusammen!
Seit letztem Mittwoch mische ich bei jeder Mahlzeit OLEWO Karottenpellets mit dazu - und es hilft. Vor allem die Stuhlabsonderungen im Laufe des Tages sind fester geworden.
Bruno erhält seit gestern auch ein Pulver zur Stärkung und Normalisierung der Darmflora. Mal sehn, wie das Ganze jetzt vorangeht.Ich glaube, dass vor allem die häufigen Futterwechsel im Welpenalter eine nicht außer Acht zu lassende Mitschuld an dem Ganzen tragen. Hinzu kommt, dass Bruno sofort alles auf den Magen schlägt; er ist halt ein kleines Sensibelchen
Die Kotuntersuchung hat nichts ergeben. Meine Mutter hat jedoch vergessen, explizit anzugeben, dass die Probe auf Girardien untersucht werden soll. Da sich der Stuhlgang jetzt auf dem Wege der Normalisierung befindet, warte ich mal ab.Norchmals vielen Dank für die Hilfestellungen; ich halte euch auf dem Laufenden!
-
Das ist schön...
Haltet es aber unter Beobachtung...Liebe Grüße Tamala
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!