VDH- Mitgliedschaft für BH

• Hallo!

Schreib hier im Namen einer Arbeitskollegin:
    Wollte mal fragen ob einer einen VDH-Club/Verein kennt wo ich nur Mitglied werden kann.
    Ich will meine Leistungskarte beantragen und die BH machen.
    Da ich im Aussie-Club bin und privat Unterricht bekomme/Seminare besuche brauche ich keinen Verein mit einem Übungsplatz.
    Möchte halt auf dauer für den VDH auf Turnieren starten.
    Bei uns in der Nähe gibt es keinen guten Verein.
    Vielleicht kann einer helfen

Gruß
    Nina

• Hmm, vielleicht ist es eine blöde Frage von mir :ops: , aber kann sie nicht biem VDH-Hauptverein Mitglied werden ? Muss sie bei einem Verein Mitglied sein ?

Grüssle
    Sabine

• Zitat

Hmm, vielleicht ist es eine blöde Frage von mir :ops: , aber kann sie nicht biem VDH-Hauptverein Mitglied werden ? Muss sie bei einem Verein Mitglied sein ?

Grüssle
    Sabine

So weit ich weiß muss sie bei einem dem VDH angehörenden Mitgliedsverein oder Zuchtverband Mitglied sein, um eine LK zu bekommen. Ob allerdings die http://www.australian-shepherd-ig.de/ LK ausstellen weiß ich im Moment nicht!

• Danke für die schnellen Antwort,
    beim Jump-for-fun hab ich schon angefragt, die haben eine Warteliste da kann es bis zu einem Jahr dauern um da einzutreten.
    Wollte aber eigentlich bald starten
    Der Australien-Shepherd-ig stellt leider keine LK aus.

Gruß

• Du kannst Mitglied werden im
    Club für Britische Hütehunde, SV, DVG, KfT und sicher noch einigen anderen Vereinen. Sie alle stellen Leistungsurkunden für Agility aus.

Die Hundeplätze musst Du deswegen nicht benutzen.

Ich bin z. B. mit meinem Golden im CfBrH.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!