Wird das mal ein Labrador ??
-
-
Der Hundeschulenleiter meinte könnte auch Münsterländer sein. Eher Jagd als Kampfhund...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So sah Kiwi mit 12 Wochen aus. Und sie ist ein Labbi-Hoverwart Mix
Ich kann kein Staff o.ä. erkennen
-
Da kann alles drin sein. Mach dich nicht verrückt. Solang der Hund dich glücklich macht, ist doch alles gut!
-
Ich finde, dass der Oscar meinem Merlin recht ähnlich sieht, mal abgesehen von den gestromten Beinchen.
Unserer wurde uns als Labbi-Setter-Mix verkauft (auch aus dem Tierschutz), man kann auch irgendwie beides drin erkennen. Es gibt aber ne Menge Leute, die auch eine Dogge drin sehen....
Ich würd mich da jetzt auch nicht verrückt machen, es ist ein Labbi-Mix und fertig. -
Hallo ... wir haben auch einen Labrador Mix... ist von einem reinrassigen Golden Retriever und einer Schwarzen reinrassigen Labbi Dame.
Und DAS ist dabei rausgekommen:Unserer war aber auch von dem ganzen Wurf (10 welpen) der einzige mit diesen braunen gestromten Beinchen und den anderen Braunen abzeichen (Augenbrauen und an der Schnauze ist auch noch Braun) Und woher das kommt, weiß keiner so recht :schiefguck:
Die anderen Welpen aus dem Wurf waren schwarz und hatten weiße Abzeichen an der Brust oder an den Pfoten.LG Ella
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!