Hundemodels gesucht (Friedberg und Umgebung)

• Hey...

wie ja einige wissen fotografiere ich unheimlich gerne, gerade Tiere und nun wollte ich mal fragen, ob jemand vielleicht Lust hat sich mal zu treffen und mal ein paar Fotos von seinem Hundi und evt von sich selbst machen zu lassen?
    Ihr würdet die Bilder natürlich auf eine CD gebrannt bekommen. Ich selbst möchte die Bilder einfach nur für mich machen, da ich es als Herausforderung sehe auch mal fremde Hunde zu fotografieren.

Hat vielleicht jemand Lust? Würde mich echt riesig freuen ;)

• Hey du ...

mit was fotographierst du denn !?

Hast du eine HP oder änliches wo man sich mal deine Bilder anschauen kann !?

Tausch mih gern mit fotoverrückten aus =)

Mfg

• Hi,

ich könnt dir nen jungen Aussie und nen erwachsenen Mix anbieten!
    Allerdings is es leichter, nen Sack Flöhe zu hüten...

Edit: ups, ich hab dein Friedberg mit dem Friedberg bei Augsburg verwechselt!

• Hab hier mal ein paar Fotos, die ich persönlich recht schön finde :

Die Bilder sind bisher aber alle unbearbeitet und nur verkleinert worden ;)

• Huhu!!!

Wir würden uns gerne zur Verfügung stellen.... :)

Hätte drei Doggies in allen Größen im Angebot hehe....

Von nem Yorki über nen mittelgroßen Mischling (sieht aus wie ein Miniaturbernhardiner) und einem großen schwarzen Zottel (Briard-Bordercolli).....

Ich wohne in Altenstadt (nähe Büdingen).

• hey...

ja super =)
    Sind etwa 12 km, wenn ich richtig liege....
    vertragen sich deine 3 mit einem kastrierten Rüden? Weil ich würde unseren mitnehmen und wäre super, wenn er dann vielleicht mit nach draußen könnte ;)

Wie sind die 3 sonst so vom Charakter? Welche Vorlieben haben sie? Weil den Charakter und die Vorlieben auf einem Foto festzuhalten ist einfach klasse.
    Siehe Foto 1. Foto was ich eingefügt habe. Ich finde, es zeigt Bowie wie er ist, sportlich und wasserliebend...Ein Vizsla halt ;) Es gehört zu meinen absoluten Favoriten.... Deswegen frage ich auch....

• Mensch, das wäre ja supiii wenn es klappen würde....

Ich würde ja sehr gerne als kleinen Vorgeschmack Fotos reinstellen, aber irgendwie bekomm ich das nicht hin.... also, lass dich überraschen ;)

Alle drei Rüden sind absolut verträglich, die beiden Jüngsten (11 Monate und 1 1/2) sind unkastriert, der Opa (Yorki) ist kastriert.

Pascha (Yorki) ist der Chef in unserem Rudel, der Name sagt eigentlich schon alles. Pingelig, Sturkopf, Balljunkie, Ausstrahlung pur, everybodys darling eben....

Pepper (mittelgroßer Mischling) ist super mutig, Wasserratte, gehorcht, wenn er gerade Lust hat (*grummel*), ordentlicher Jagdtrieb, Rangniedrigster, immer gut gelaunt, man sieht ihm in den Augen an, was er gerade denkt...

Buddy (großer Briard-Mix): "Alles meins", temperamtvoll, erstmal zögerlich Neuem gegenüber, aber dann... is Polen offen, Wasserratte, Clown, Balljunkie, und soooooooooo Verfressen!!! und das meine ich ernst: sowas hat die Welt noch nicht gesehen.... eine lebende Biotonne. Achso, und ne große Klappe hat er auch, aber nichts dahinter ;)

So, das war eine kleine Kurzbeschreibung zu meinen Rabauken-Clan.

Wohnst du direkt in Friedberg?
    Wann passt es dir denn?

Ich muss Montags, Dienstags, Donnerstags und Freitags arbeiten. Mittwochs bin ich morgens in der Uni, nachmittags hätte ich Zeit.

• Hey...

das mit den Fotos ist kein Problem, weil es gibt keine hässlichen Hunde, nur hässliche Bilder ;)
    Ne, ganz ehrlich, ich finde alle Hunde toll und genauso ist das auch beim fotografieren....

Nein, ich wohne in Reichelsheim ;)

Wegen einem Termin muss ich jetzt mal schauen, also am besten wäre es vielleicht am Wochenende. Wie sieht es dieses oder nächstes Wochenende bei dir aus? Wenn ich weiß wie es bei dir klappen würde, könnte ich schauen, wie es bei uns aussieht und ob ich bestimmte Termine einfach dann etwas verlegen kann ;)

• Huhu!

Mal ne Frage: ist dein Reichelsheim das im Odenwald? Weil ich da am Freitag von einer Tierschutzorga zu nem Helferfest eingeladen bin... Vllt könnte man sich ja mal zum Gassi treffen oder ebend zum Fotos schießen.

Würd mich über ne Antwort sehr freuen :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!