Eiter aus dem Vorhaut
-
-
Hallo es geht um die typishen Eiter aus dem Vorhaut, die die meisten unkastrierten männlichen haben. Meins ist 10 Jahre alt, Risenschnauzer-Labrador mix. Das Eiter ist hell weiß, manchmal ein bißchen gelbich.
Kennt jemanden sich da aus oder weißt jemanden wie ich es selst behandeln kann?
Weil der TA wurde irgendwas da rein spritzen, sowie er es immer macht aber es muss möglich sein, dass man es selbst spritzt.
Weißt jemanden mit was ich den Vorhaut ausspüllen kann?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
sicher, dass das eiter ist?
soll ja auch "männer" (rüden!) geben, die im schlaf...äh..und so, nä? -
Das ist ein Laternentripper, auch Wuzzisabber oder Vorhautkatharr genannt.
Nichts dramatisches!
Damit stecken sich wohl die Rüden gegenseitig beim Markieren an.Ich machs meinen Rüden mit Hexoral Mundspülung! :reib:
Einfach mit einer Spritze, ohne Nadel natürlich, unter die Vorhaut spritzen ein wenig massieren und rauslaufen lassen.
Wenns schlimm ist 2 mal die Woche, danach alle zwei Wochen sollte reichen!Nein, Hexoralmundspülung brennt nicht - ganz sicher.
Schau mal hier:
https://www.dogforum.de/viewto…t=25460&highlight=hexoraloder hier
https://www.dogforum.de/viewtopic.ph [...] amp;highlight=wutzisabber
Mach aber beim Behandelt die Rollos runter, nicht dass dich noch ein Nachbar dabei beobachtet!
-
Mach aber beim Behandelt die Rollos runter, nicht dass dich noch ein Nachbar dabei beobachtet!
[/quote]
Hehe, ich glaube ich mache es lieber draußen, sonst läuft alles schon in die Wohnung.
-
Quatsch, leg ein Handtuch drunter, danach wird er sich eh die Nülle lecken!
Ganz unbefleckte Grüße
-
-
Zitat
Quatsch, leg ein Handtuch drunter, danach wird er sich eh die Nülle lecken!
Ganz unbefleckte Grüße
Wenn ich mir die Nülle lecken könnte, dann wurde ich niemals den Haus verlassen ggg
Danke für den Tipp, sie werde ich mal ausprobieren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!