Fellverlust um die Augen
-
-
Hey Schwoede...hab mich schon gefragt wo du bist
Also zu Zahnfleischentzündung kann ich dir nichts sagen, ich habs aber mal bei Google eingegeben, also nur Zahnfleischentzündung Katze und da ist ganz klar der Tenor, dass das Gebiss unbedingt gereinigt und dann medikamentös behandelt werden sollte...hat dein TA den Zahnstein entfernt? Der ist scheinbar der Auslöser für Zahnfleischentzündungen...kannst du Zahnstein erkennen?
Gib das mal bei Google ein, da kriegst du nützliche Infos. Und berichte mir mal ob du Zahnstein als Ursache der Entzündung siehst...was hat denn der TA gesagt wo die Enzündung herkommt????
Vielleicht solltest du dir auch die Meinung eines anderen TA einholen, das mache ich auch immer.Also bei den Augen meiner Katze hat sich nichts verändert. Haargenauso wie du es beschreibst...sonst ist bei ihr scheinbar alles bestens...hmh...Ratlosigkeit...
Lieben Gruss und berichte ganz schnell...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hey meike
jetzt geht's schneller! ja, der zahnstein wurde bereits entfernt und wackelige zähne gezogen... danach: medikamentöse behandlung mit antirobe. jedoch ist die entzündung noch immer nicht ganz weg (nur unten)... ich rufe den ta nächste wo mal an (ist noch in den ferien) um zu sehen, was für möglichkeiten es noch gibt... halte dich auf dem laufenden bzgl. fellverlust...
liebi grüess und noch einen angenehmen abend!
eve -
Eve, ich glaube dann hast du schon alles gemacht was richtig war...
ich würde mal zwei Tage abwarten, es dauert ja bis das Zahnfleisch abschwillt..und wenn es unten schon weg ist...frisst sie denn?
Lieben Gruss, halt mich aufm Laufenden, Meike
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!