Alles Tester-auf den Hund gekommen.
-
-
Auf den Hund gekommen: Der Haustierreport
Wie gut haben Deutschlands Hundehalter ihre Vierbeiner im Griff? Wie gut beraten Tierhandlungen beim Haustierkauf? Und: Wie man unseriöse Züchter im Netz enttarnt.Jetzt um 18:00 Uhr auf Sat 1.
Bin mal gespannt wie das ist, denn die Frau selber ist mir eher
unsimpatisch. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hört sich wirklich interessant an, danke für den Tipp!
Mich würde aber auch mal ein Tierarzt- bzw. Tierklinik-Test interessieren. Thema Preis-Leistungs-Verhältnis, Beratung, adäquate Untersuchungen, etc. ...
-
oh das guck ich mir an
-
ich auch, mal sehn was die so zeigen
-
werde es mir auch gleich anschauen, finde das Thema sehr interessant...
nur werden die wahrscheinlich wieder nur schlechte Beispiele zeigen
Edit:
Die ersten Minuten laufen gerade und die Frau (moderatorin) war schon bei den Superhausfrauen... *grübel* -
-
Also einem Hund permament irgendwelche T-Shirts anzuziehen finde ich ja mal abartig. Die soll sich eine Puppe kaufen, damit kann sie sowas machen.
Mein Hund hat zwar auch ein Shirt, das bekommt er aber lediglich nach dem Duschen oder Baden an und auch nur solang er nasses Fell hat, weil er sonst zittert wie Espenlaub.
Armer Hund, ey ...
-
das habe ich auch gedacht oO
Also kleidung gegen kälte oder regen,okay... aber hallo? derguckt auch voll gequält! -
nu wird ihm auch noch das haar gefärbt...und dann sagt sie sie quält den hund nicht *aaaaaaaaaaarrrgghhhhhh*
-
Gleich kommt der Große Gesichtsvergleich
Ich weiß das Nala und ich uns vom Charakter her ähneln aber sehen wir gleich aus?
-
Ist das furchtbar! Man, was denken sich solche Leute eigentlich? Soll sie sich einen Stoffhund auf Rollen anschaffen, da kann sie dran rumfärben wie sie will. Das ist doch einfach nur abartig. Die präsentiert sich doch nur selbst mit ihrem Hund. Manche Leute sind eben einfach nur durchgeballert und haben diesbezüglich null Verstand ... :kopfklatsch:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!