Wiedermal Fragen zu DD

• Neu

Hi

hast du hier Wiedermal Fragen zu DD* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

sicher, dass "Act naturally" zu schnell ist?
      Ich meine, Lotte ist ja ein Aussie und macht die Sachen (glaube ich) auch eher schnell als langsam.

Ja, und genau das kann für dich zum Problem werden. Denn du selber musst mithalten können. ;)

• Ich fand "Raindrops falling on my head" Super. Ein ganz großer Vorteil ist, dass Du dazu einen Regenschirm als Reqisite mitnehmen könntest.

Das Freudige bei Fuß laufen habe ich bei unseren gefördert, indem ich "versucht habe ihnen zu entkommen". (Natürlich darf man es nur so langsam steigern, dass der Hund bei diesem Spiel immer "gewinnt")

Und wenn sie dann ganz wach und begeistert bei der Sache waren habe ich geclickt.

• Hallo wiedermal...

Noch mal zur Choreo, bzw. zum Lied.
      Man sagt ja immer die erste Choreo sollte so ca. eine halbe Minute dauern.
      Ich hab jetzt aber ein tolles Lied gefunden, das ich aber nicht so stark kürzen möchte.
      Ich kann doch jetzt eigentlich auch erst die Choreo für meinetwegen 2 min oder so komplett ausdenken, und die dann aber in 30 sek Stücken üben oder? Nur so ne Frage. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!