Hilfe !! Bitte kurz lesen !
-
-
Mein Hund hat Haar-Shampoo vom Boden geleckt !!
Also, ich hatte mir in der letzten Woche ein Haar Shapoo gekauft.
Irgendwie von Ross**** mit Honigduft.Naja. Und eben seh ich, dass die Flasche ausgelaufen ist !!
Fragt mich nicht warum !!Ich bin sofort zu carlsson und er hatte was davon geschlabbert !
So ein Mist ! Was kann ich machen ? Er hat schon viel getrunken !Hanna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ruf den nächste TA an !!!
Erzähl ihm was passiert ist, er kann dir genau sagen, was schlimm ist.Ich denke brec´hen/Durechfall und viel Durst wird er auf jeden Fall bekommen.
-
HIHI
Ne, also ganz erhlich ....ich habe keinen Tipp für dich.
Ich beömmel mich aber gerade, weil ich mir vorstelle, wie lauter kleine Seifenblasen aus dem Hundemaul kommen.
Nicht böse sein, bitte.
Und wenn ich genauer drüber nachdenke,
kann ich mir auch nicht vorstellen, dass dein Hund viel von dem Duft-
und Schaumzeuggeschlabbert hat.
Das riecht doch vor lauter Parfumstoffen und Seifenbasen sicherlich grausam für einen Hundnase.
Sicherlich hat er sich gedacht: Boahhat das Frauchen wieder einen stinkenden Mist gekauft. Ich mach es schnell weg, ehe sie denkt ich war´s.
Aber wenn du sicher sein willst, ruf deine Tierarzt an und erzähle ihm was geschehen ist - und beobachte deine Seifenblasen-Fellnase
genau.
-
Es war auc nicht viel ...
Und meine Ma meinte, dass es wahrscheinlich nicht so schlimm ist.
Babys fressen auch alles mögliche.
Und giftig kann Shampoo ja nicht sein.Ich ruf mal beim Tierarzt an..
Obwohl ich das immer etwas kritisch sehe.
Eigentlich sind ALLE Tierärzte geldgierig und fast jeder würde sagen, dass man in den Notdienst kommen soll, egal was ist.Bei meinem Dicken ist mal ein Kopf von ner Zecke stecken geblieben.
Und ich hab da angerufen. An nem Samstag Abend.
Und die Tierärtin meinte, ich soll sofort vorbei kommen !!Meine Schwester hat mich dann überzeugt, dass es übertrieben ist.
Wir haben den Kopf dann am nächsten Tag, als die Schwellung weg war mit der Pinzette rausgeholt...Jedenfalls dachte ich, dass es vielleicht schonmal jemandem hier passiert ist, der berichten kann...
Jetzt ruf ich mal da an ....
Danke
-
hallo
hast du lefax im haus? das ist ein mittel das den schaum bindet.auch für säuflinge geihgnet
-
-
Es war auc nicht viel ...
Und meine Ma meinte, dass es wahrscheinlich nicht so schlimm ist.
Babys fressen auch alles mögliche.
Und giftig kann Shampoo ja nicht sein.Ich ruf mal beim Tierarzt an..
Obwohl ich das immer etwas kritisch sehe.
Eigentlich sind ALLE Tierärzte geldgierig und fast jeder würde sagen, dass man in den Notdienst kommen soll, egal was ist.Bei meinem Dicken ist mal ein Kopf von ner Zecke stecken geblieben.
Und ich hab da angerufen. An nem Samstag Abend.
Und die Tierärtin meinte, ich soll sofort vorbei kommen !!Meine Schwester hat mich dann überzeugt, dass es übertrieben ist.
Wir haben den Kopf dann am nächsten Tag, als die Schwellung weg war mit der Pinzette rausgeholt...Jedenfalls dachte ich, dass es vielleicht schonmal jemandem hier passiert ist, der berichten kann...
Jetzt ruf ich mal da an ....
Danke
-
...Heike, wat bist Du fies...
- aber der Gedanke ist mir auch gekommen.
Aber ernsthaft - Tierarzt anrufen. Eventuell muss man neutralisieren oder entschäumen -kein Witz- (ob oder mit welchen Mitteln kann halt nur der TA sagen).
Über die Menge würde ich auch nicht spekulieren, so ein Honigshampoo riecht doch süß, kann vielleicht den Appetit stimulieren. -
Ich glaubs nicht...
Mein Tierarzt hat nur Sprechzeit (Notfall) bis 20 Uhr.
Das Handy ist aus ...Bescheuert.
Toller "Notfall-Dienst" :kopfwand: -
Zitat
Babys fressen auch alles mögliche.Öhm...???
Fressen?
LG
PS: Oder meinst du Welpis?
Nicht bös sein, hat mich grad etwas amüsiert. Räusper- -
Naja... Ich meine Babys essen und Welpen fressen.
Ja, eigentlich beides...Ich such jetzt mal ne weitere Nummer raus..
Also schäumen tut da nichts bei Carlsson.
Vielleicht hat er wirklich nur die Nase reingestubst...Edit: Also, ich hab eine Freundin angerufen.
Sie sagte mir, dass sie das gleich mal mit ihren Frettchen hatte.
Nur haben die die halbe Flasche weggeschlabbert ... :|Sie hatte beim Tierarzt angerufen.
Er sagte, es kommt auf die Größe des Tieres an.
Einem Hund würde das nicht viel ausmachen...Ob man das glauben kann ... ?
Mh.. Also, er verhält sich ganz normal und trinkt auch nicht übermäßig viel..Ich hab trotzdem Angst...Ich Angsthase.. :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!