komplizierter Fall ,Hund beißt Hund.Wer hat ähnlichen Fall
-
-
na dann benennen Sie die Vormieter doch als Zeugen!
Polizisten sind absolut glaubwürdige Zeugen.Sie schaffen das schon. Und nun eine gute Nacht.
P.S.: Weniger ist mehr!
Legen Sie nicht all Ihre Eingaben vor. Nur die, die die Hunde betreffen und allenfalls die ein oder zwei wichtigsten anderen.
Immerhin blieben Ihre Eingaben ergebnislos. Wenn Sie zuviel vorlegen, erwecken Sie leicht den Anschein von Querulantentum... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: komplizierter Fall ,Hund beißt Hund.Wer hat ähnlichen Fall* Dort wird jeder fündig!
-
-
Was ich an der ganzen Sache irgendwie nich kapiere ist, warum beschuldigt der Nachbar euren Rüden, wenn doch eure Hündin diejenige welche gewesen ist?
-
Hallo, er hasst unsere Hunde. Das ging schon los als gehört hat das wir mit 2 doggen einziehen . Keine Anung warum er das behauptet. Manchmal denke ich das er den Vorfall provoziert hat. Nach dem Vorfall kam ja gleich ordnungsamt und Vermieter wollte das wir umgehend die Hunde abschafen
-
Nochmal meine Frage: Wie geht es denn jetzt nun weiter? Wie lange wollt ihr euch von dem noch tyrannisieren lassen? Es muss doch mal eine endgültige Lösung her.
-
Hallo Alina, dass kann ich Dir auch nicht sagen. Eine andere Wohnung finden ist sehr schwer mit 2 Doggen und zwei Pferden.Am liebsten würden wir lieber heute wie morgen verschwinden da man echt schon langsam Angst hat das mal eine Kugel aus versehen eins unserer Tiere trifft. Die Jäger hier sind eine ein geschworene Gemeinschaft
-
-
Kann man den illegalen Handel mit Wild nicht irgendwo melden?
-
Hallo,
ich würde die Sache auf jeden Fall der Versicherung melden. Wir hatten letztes Jahr auch so eine Anzeige laufen, die ungerechtfertigt war. Unsere Versicherung hat sogar die Anwaltskosten übernommen, weil es im Zuge der Schadensabwehr so eine Möglichkeit in der Haftpflicht gibt. Vielleicht macht Eure Haftpflicht das ja auch.
Viel Glück wünsche ich Euch! -
Hallo, ja danke. ich habe heute der Versicherung den Sachverhalt per Mail geschickt. Nun kann ich nur hoffen das alles seinen Gang geht.
Wäre ja auch echt sehr ungerecht wenn ich ca 1000 Euro bezahlen soll für den provozierten Beißvorfall.
Aber unser Rechtsempfinden ist meist vom tatsächlichen Recht sehr weit entfernt
-
Ich vermute sehr stark das der andere Hund eine Mitschuld bekommt, da der Besitzer noch nicht mal in der nähe war und beide Hunde unangeleint waren.
Zum anderen würde ich den schwarzverkauf melden. Nicht unbedingt im Gericht, da es mit dem Fall auch nichts zu tun hat. Höchstens um zu zeigen was er für ein Mensch ist. Aber da würde ich eher erzählen, dass er die Hunde überall rumlaufen lässt und überall ihr Geschäft machen. Das er mit den Hunden auch nicht Spazieren geht.
Zum anderen kann man den Nachbarn wegen Rufschädigung und evtl wegen Vermögensschäden anzeigen. Da er Flyer gemacht hat mit falschen Fakten und den potenziellen Welpenkäufer ans Auto gemacht hat. Da durch könnte evtl ein Vermögensschaden entstanden sein. Das kann ich nicht beurteilen, da ich nicht weiß ob die potenziellen Käufer wegen dem Flyer keinen Welpen gekauft haben.
Wenn die Versicherung jetzt noch den Fall übernimmt, übernehmen die normalerweise auch den Anwalt. Bzw sie Stellen den Anwalt und du hast nichts mehr mit der Sache zu tun außer als Zeuge. So wäre es jendefalls bei unseren Versicherungen, wenn wir einen Fall hätten.
Erst mal noch ein schönes ruhiges Wochenende.
Lg
Sacco
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!