Köln/Bonn und Umgebung
-
-
Hey Foris...
wer von Euch kommt denn aus der Nähe von Köln/Bonn oder Rhein Erft Kreis oder Umgebung...???
Möchte einfach mal wissen welche netten Foris ich hier in meiner Nähe habe...
und was sind Eure bevorzugten Spazierrouten?
(Ich komme selber aus Brühl...jaaaa...Phantasialand ) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Ich komme aus Bonn-Bad Godesberg. Im Phantasialand war ich schon oft, das kenne ich
Für einen gemeinsamen Spaziergang aber leider zu weit weg. Kennst Du Godesberg?
LG Anja
-
Hey Anja...
klar kenne ich Godesberg. Schöne Gegend, Siebengebirge nicht weit. Und rennt ihr da nicht immer rauf und runter? Wo gehst du gern spazieren?Ich habe diesen Thread auch nicht aufgemacht wegen Spazierpartnern (obwohl es natürlich schön wäre ) sondern weil ich immer das Gefühl habe, es gibt hier sowenig Mitglieder aus dem Raum Köln Bonn.
Würde mich freuen wenn es mal ein paar mehr würden....
Lieben Gruss Meike -
Huhu,
ja stimmt, ich habe auch den Eindruck, dass nicht wirklich viele aus dieser Gegend hier sind.
Wir fahren oft zum Rodderberg, da kann man super spazieren gehen und auch den tollen Ausblick genießen!
LG Anja
-
Hallo,
ich komme aus Köln-Porz (Flughafennähe).
Habe direkt die Wahner Heide zum spazieren gehen und den Bieselwald vor der Tür. Ist hier vielleicht jemand der ihn kennt oder sogar hier wohnt???LG Marion
-
-
Oh, ich kenne sowohl Rodderberg (schöööön) und die Wahner Heide auch. Leider kenne ich keinen der dort wohnt ...
aber vielleicht finden sich ja noch welche in diesem Thread ein ...
kann doch eigentlich nicht sein, dass wir die einzigen drei sind!!! -
Nä, seid ihr nicht.
Ich bin die Schwägerin von Sändy, und wohne auch in der Nähe!
Macht mal was aus wegen Treffen.
Mal schauen, ob ich dann kann mit meinen zwei Hupen. -
Ja super, immer gern...gibt es hier im Raum sonst gar kein Forumstreffen??? Komisch, komisch
-
Hallo,
wir wohnen in Siegburg, ländlich gelegen.
Umringt von Feldern, Wiesen und Wäldern.
Uns begegnet man auch an der Wahnbachtalsperre und drumherum, in der Wahner Heide oder an der SiegLG Cori mit Ayko
-
Wir wohnen im Siebengebirge - und da gehen wir auch spazieren, oder am Rhein, immer da wo keine Promenade ist sondern die Strecken, wo die Hundis frei laufen dürfen - zumindest in der Woche
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!