Köln/Bonn und Umgebung
-
-
ha! phantasialand! da war ich gestern erst!
lotte und ich kommen aus köln kalk, gehen aber viel in dellbrück im wald spazieren. aber wenn es mal ein treffen gäbe, ich würde den hund einpacken und wäre sofort dabei
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
komme aus köln blumenberg (kennt bestimmt wieder keiner) haben auch viel wald und wiesen hier.....
-
Wir kommen aus St. Augustin, zwischen Bonn und Siegburg. Wir haben hier viel Naturgelände und Wald, und ein paar min. weiter das Siebengebirge...also auch viel Landschaft drumherum!
Steffi m. Feli&Reka
-
AAAAAAH! lilPsyhoooo!
dein hund kommt aus der gleichen pflegestelle wie meiner! welpenwaisenhaus, richtig?
-
Huhu!!
Hier winkt Köln Sülz!! Also ich laufe meistens im Grüngürtel zwischen Luxemburger Straße und Adenauer Weiher. Kleine Runden im Beethovenpark.
Oft aber auch im Erftkreis - Marienfeld, Berrenrather Höhe, etc ppTreffen?? Immer gern!! Einfach mal Bescheid sagen!! (Ich habe zwar selten Zeit - aber immer Lust auf Treffen - daher... )
-
-
Oh wie schööönn...es werden immer mehr
Ich fasse dann mal zusammen:
- Alinaminni Bonn Bad Godesberg
- Sändy Köln Porz
- Hilli irgendwo in Köln, glaub ich
- Mysterie Siegburg
-Dannu Siebengebirge (wo genau???)
- Momo u. Lotte Köln Kalk
- Lil Psycho Köln Blumenberg
-refeje St. Augustin
- Hummel Köln SülzDas wären dann (mit meinen) schon 11 Hundis...es sei denn eine von euch hat 2
Also, mal schauen, vielleicht werden wir ja noch mehr...also wenn man sich so die Orte anschaut, liegt Brühl ja tatsächlich genau in der Mitte...(ganz uneigennützig natürlich)...und zufällig hat Brühl auch ne tolle Hundewiese mitten im Wald mit See in der Nähe...
Momo und Lotte..und wie wars im Phantaland? Black Mamba und Talocan gefahren ? Wir Brühler haben einmal im Jahr freien Eintritt...
Also, Foris, schauen wir mal ob wir noch mehr zusammenkriegen
-
nach der black mamba bin ich ungefähr eine viertel stunde lang nicht mehr in der lage gewesen geradeaus zu laufen
und, lass mich raten, talocan ist das, wonach weder frisur noch makeup an ihrem platz waren? das ding, dass meine dusche aufgefrischt hat? *grml*
ich saß darin und sagte alle paar meter "NICHT LUSTIG!", wenn mal wieder ein wasserstrahl unvorhersehbar zielsicher MICH getroffen hat.war aber sehr lustig.
oooh.... ich würd mich so über ein treffen freuen.
-
Das Black Mamba Feeling kenn ich ...kein Wunder bei knapp 60sek. Schwerelosigkeit...da lernt man Schwerkraft völlig neuIch würd mich auch freuen. Und die Hunde sicher am allermeisten
-
ja momo und lotte
der kleine kommt auch aus dem welpenwaisenhaus!!
das ist ja ein zufall.... -
ich hab ihn damals noch auf der homepage gesehen, wollte aber eine hündin und am besten keinen welpen. aber der teddy ist schon unglaublich süß.
ob lotte und teddy sich wohl noch kennen?
wahrscheinlich nicht, oder?
wäre schön, wenn es mal ein köln-umgebung-treffen geben würde, dann muss ich dich direkt erstmal edin bisschen ausquetschen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!