Köln/Bonn und Umgebung

• dann bin ich ja froh das du ne hündin und keinen welpen wolltest...ist nämlich unser absoluter traumhund =)

gute frage ob die sich (noch) kennen der verwechselt auch schon mal leute freut sich einen ab obwohl er die gar nicht kennt :???:
    ein treffen wäre nicht schlecht da die leute hier voll komisch sind und ihre hunde nicht mit unserem spielen lassen wollen :irre:

teddy sieht jetzt aber noch süßer aus als damals auf der homepage da er jetzt getrimmt ist

• hallo liebe kölner... ich muss euch mal hier abspenstig machen (tschuldigung an die ts)
    also, wer kommt hier wirklich so richtig aus köln? löttchen (anika mit ihrer dogge lotte) und ich (momo mit ihrem jägerlein lotte) treffen uns morgen um 12:00 in dellbrück auf einen spaziergang im wald, wer lust hat:
    wir würden uns freuen, wenn noch jemand mitkommen würde.

also:
    morgen, 3.09. um 12:00
    köln-dellbrück, bushaltestelle kalkweg (da ist ein großer parkplatz)

wer lust hat, möge kommen und laut geben
    hier: https://www.dogforum.de/ftopic58691.html :)

• Zitat

also:
    morgen, 3.09. um 12:00
    köln-dellbrück, bushaltestelle kalkweg (da ist ein großer parkplatz)

Ups, da beschränkt sich die "Einladung" wohl auf Hausfrauen, Arbeitslose
    und Studenten !!!

Gruß, staffy - um die Zeit am Schreibtisch

• Zitat

Ups, da beschränkt sich die "Einladung" wohl auf Hausfrauen, Arbeitslose
    und Studenten !!!

Gruß, staffy - um die Zeit am Schreibtisch

ja, ein richtiges treffen kann wohl nur am wochenende stattfinden, schon klar. aber es kann ja sein, dass hier auch studenten, hausfrauen und arbeitslose lust haben, nech?
    ich selbst bin studentin und könnte mir vorstellen, dass es davon noch mehr hier gibt, die lust haben. aber wie gesagt, ist kein wahnsinns-treffen sondern mehr eine nettgemeinte frage, ob jemand mit uns spazieren gehen will.

• Hmh, schön dass du so denkst :D
    Na, wer würde denn den Weg nach Brühl auf sich nehmen??? Wie gesagt, liegt direkt in der Mitte...
    an der A555 oder der A61.
    Also, wer kommt? Machen dann einfach mal ein Wochendtreffen so in nem Monat oder so, dann kriegen wir sicher alle unter einen HUt...
    Bin gespannt.
    Lieben GRuss, Meike

• kennt ihr bei euch "da oben" :D ne nette Unterkunft, am liebsten ne Ferienwohnung oder so was in der Nähe von Siegburg?
    Wäre für jeden Tipp sehr dankbar
    Natürlich müssen da Hunde ebenfalls willkommen sein ;)

• Frag doch mal Mysterie, auf der ersten Seite von diesem Thread. Sie kommt direkt aus Siegburg. Ich persönlich kenne jetzt nichts, aber hier die Umgebung ist ja sehr ländlich, da dürfte das eigentlich kein Problem sein...
    schau doch mal im Internet...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!