Köln/Bonn und Umgebung
-
-
Ja, find ich auch...also, wie wars?
UND WER KOMMT MAL NACH BRÜHL???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
kennt ihr bei euch "da oben" ne nette Unterkunft, am liebsten ne Ferienwohnung oder so was in der Nähe von Siegburg?
Wäre für jeden Tipp sehr dankbar
Natürlich müssen da Hunde ebenfalls willkommen seinDa würde ich mal spontan denBauernhof im Schiefelbusch empfehlen. Ist zwar nicht direkt Sieburg, aber dafür super schön für Ausflüge mit Hund gelegen. Und laut =873]diesen Infos sind da Hunde erlaubt.
Und nebenbei würde ich mich noch als (zugezogener) Sankt Augustiner outen :|
-
hey ihr lieben!
es war ganz lustig... doggenbabies sind das süßeste, was die erde hervorbringen kann... *seufz* bin total verknallt. die kleine müsst ihr dringend kennenlernen... ich hätte fast meine lotte gegen die doggenlotte getauscht!
(nein, natürlich nicht... ich liebe meine lotte, auch wenn sie kein doggenbaby ist)
eine gute freundin von mir war mit ihrem riesenschnauzer auch dabei...ich fürchte nur, wir haben riesenbabylotte etwas zu viel toben lassen, für ihr junges alter. sie hat sogar ein bisschen gehumpelt zum schluß. sie ist wohl ein bisschen umgeknickt, schien aber nichts schlimmes zu sein, zum glück.
und nach brühl komme ich ganz bestimmt!
-
DAs freut mich...oh ja...doggenbaby...suuper...
WER KOMMT NOCH??? -
Zitat
... doggenbabies sind das süßeste, was die erde hervorbringen kann...
Sowas in herrenlos hätte ich gerade hier rumtapsen
Gruß, staffy - Tierasylantin
-
-
Zitat
Hallo!
Ich komme aus Bonn-Bad Godesberg. Im Phantasialand war ich schon oft, das kenne ich
Für einen gemeinsamen Spaziergang aber leider zu weit weg. Kennst Du Godesberg?
LG Anja
Hihi, ich auch! Wo genau wohnst du denn in Godesberg? Ich wohne direkt auf der Rückseite des Bahnhofes
-
Zitat
Hihi, ich auch! Wo genau wohnst du denn in Godesberg? Ich wohne direkt auf der Rückseite des Bahnhofes
Hallo Anne!
Wohne in Rüngsdorf, in der Nähe von der Deichmanns Aue! Kennst Du das? Die Fähre ist auch in der Nähe, die die nach Königswinter fährt. Wohnst Du da wo die Klangstation ist, oder auf der anderen Seite? Da kenne ich z. B. die Prof.-Dennert-Str.LG Anja
-
Ja ich wohne direkt in der Nähe von der Klangstation... nur auf der anderen Seite vom Gleis. Von-Groote-Platz in der Nähe von der Rheinallee!
-
Zitat
Sowas in herrenlos hätte ich gerade hier rumtapsen
Gruß, staffy - Tierasylantin
miau! gib mir das!
(naaagut, ein doggenbaby will nicht im 4. stock -ohne aufzug- wohnen, ich seh's ja ein...grml)
-
Staffy, bitte sooofoooort ein Foto!!!!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!