Köln/Bonn und Umgebung
-
-
Ich leite es mal weiter....aber glaube es wird schwierig....bevorzugen Tierschutzhunde...egal, ich leite es weiter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wäre nicht schlecht, die sind schon fast am verzweifeln.
-
Hallo,
ich komme aus Wesseling (Keldenich), früher haben wir mal in Brühl gewohnt.
Sind ja ganz schön viele aus dem Umkreis hierVG
STefanie -
is ja nicht meine dogge, da kannste mir die auch nciht klauen, da pass ich shcon auf:D
-
Zitat
@Smaddi...danke für die Komplimente Mail is auch da!
@ButchR..ich hab da so ne Idee wer du sein könntest... Hast du deine Freundin auch immer dabei...? Aber moment, der, den ich meine hat 2 ganz grosse Hunde
Was für ein Hund ist es denn? Vielleicht komm ich ja noch auf des Rätsels Lösung..habe ein 11 monate alten Boxer+RR Rüden
[/quote] -
-
Sorry ButchR, kenne deinen Hund nicht
Macht aber nichts, liegt sicher an mir, komme in letzter Zeit seltener auf die Wiese...is immer noch viel los???
@AugustLilly...WELCOME!!!
Uwe Sancho...sag mal, ist das denn eine Hobbyzucht oder ein Unfallwurf oder was? Warum kriegen die denn die Welpen nicht los? Wenn man züchtet informiert man sich ja eigentlich vorher....
Wie seid ihr denn rangekommen? Und wieviel habt ihr bezahlt (entschuldige die indiskrete Frage, musst du natürlich nicht beantworten...)Wie alt sind die Tiere mittlerweile? Und was passiert wenn sie nicht vermittelt werden können?
Bin ein bisschen neugierig,sorry -
könntet ihr BITTE mal aufhören hier zu schreiben, wo es überall süße welpen gibt? das is zu tiefst gemein, jawohl *nick*
*alle eintüten und haben will* :^^:
also wenn hier in brühl ma jemand dringend nen netten gassigänger sucht -> *wild mit den armen fuchtel*
schon schlimm genug, dass mein freund am nich zur pferd und hund sondern zur rehacare will *schnief
liebe grüße an euch!
-
Leute die gassigeher suchen findest du ganz leicht unter http://www.gassi-gassi.de
-
meike.s
Werde deine Fragen, wenns recht ist per Mail beantworten
LG Uwe -
danke luna, da hab ich auch schon mal geschaut ;D muss meine wartezeit noch irgendwie sinnvoll überbrücken ;D
danke für den tipp!meike
mein traumhund sitzt in vechta; bin heute beim surfen per zufall auf die seite gekommen, hier war irgendwo n link dorthin und da hab ich ihn dann gesehen - leider können sie ihn nich bis februar halten; nils lässt sich bestimmt nich mehr beschwatzen *g* die 3-4 Monate versauens leider total *rumgrummel*
rocky is ein traum von nem schäfer-collie-mix, katzenverträglich, offen, führig, grundkommandos, etc. - naja, shit happensbei dir alles klar soweit?
lg, kathi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!