Hausmittelchen/Tipps bei (kommender Erkältung)
-
-
Huhu,
Regen, Hunde raus, drinne, kalt, trocken, Regen ...
nun hats mich doch glatt erwischt, Nase läuft mir weg (ist angekleint) und der Kopf dröhnt - kommende Erkältungkann mir nur nicht leisten, krank zu werden, Hals kratzt auch etwas... natürlich hab ich auch kaum was hier, aber was hilft?
Hoffe, ihr habt nen paar Tipps für mich, während ich mich ind er Badewanne aufwärme und dann warm anziehe, hab doch nachher ne Tour vor mit meinen Mädels und ab morgen muss ich funktionieren.Verzweifelte Grüße *mit Tachentüchern winkend*
Manu -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hausmittelchen/Tipps bei (kommender Erkältung)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Manuu!
Also mit Salzwasser oder Salbei gurgeln
oder auch Nasenspülung machen
mit Kamillle oder Salbei (in Waschbecken/Schüssel etc) Handtuch drüber und inhalieren
heißes Armbad machen (Arme, in lauwarmen wasser einlegen und dann heißes zufließen lassen insgesamt 15-20 min.
Alternativ gehen auch die Füße, mir helfen Arme (direkter) besser.feucht warme Umschläge,dann trockene warme Umschläge einige Decken drüber und schwitzen
und ganz wichtig VIEL TRINKEN!!!!
für die Abwehr hilft Sanddorn oder pflanzl, aus der Apotheke:
Umckaloabo oder EchinaceaGute Besserung!
lg PollyNixe[/u]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!