Senioren sicher überall dabei dank Hundebuggy
-
-
Wenn jemand für seinen Senior einen Hundebuggy braucht, ich verkaufe meinen. Er ist nur 1x benutzt worden und ist eine wirkliche Hilfe für älter, kranke kleine Hunde oder auch für Welpen. Die Lieblinge können,trotz ihrer nicht mehr so Leistungsfähigkeit zu laufen, überall mit hin . Man kann die Hundis im gepolsterten Buggy auch mit Hilfe eines intergrieten Clips auch anleinen und sie können gesichert alles mitbekommen und beobachten. Der Buggy ist mit einem Handgriff leicht zusammen zu klappen und ist leicht im Auto zu verstauen. Im unteren Bereich befindet sich ein grosses Einkaufsnetz und natürlich ist er auch mit 2 Feststzellbremsen im hinteren Bereich vesehen.
Wer Interesse hat kann mir gerne eine Mail schreiben. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie groß ist denn der Buggy? Wieviel kg kann er tragen? Kann man ihn auch als Fahrradanhänger nutzen?
Danke für die Antworten
-
Die genauen Maße kann ich dir auswendig nicht sagen , muss ich erst abmessen. Er ist für Hunde bis ca. 15 kg gedacht kann aber nicht als Fahrradanhänger genutzt werden.
-
Achso.. ne meine Hündin ist da bissel schwerer
Aber danke für die Antwort!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!