Was wohnen bei noch für Tiere ausser Hunde?

• Hallo

Was für Tiere wohnen bei Euch noch ausser Hunde?

Bei mir z.B. leben zur Zeit Farbmäuse und 1 Robodame.

Wer kennt sich mit Naturgehege aus?
    Welches Moos ist für Nager geeignet?

LG Bailys

• Huhu,

bei mir wohnt ääh herrscht noch ein Kater, 4 Zwergkrallenfrösche, und 8 Guppys.

• Zur Zeit ein Hamster + naja, ein Pferd :D Das wohnt aber bei sich auf der Weide und Hundi darf es ab und zu besuchen!

Bei meinen Eltern lebt noch unsere Katze. Die darf mittlerweile aus dem Hundenapf fressen....

• bei mir wohnen:
    Meine Katze Josie (Josefine):

[Bild entfernt]

Mein verhaltensgestörter Kater Leopold (Leopold Calimero):

[Bild entfernt]

nicht über die aufmachung wundern, mein kater hat ab und an die anwandlung das er sich für einen hund hält und undbedingt an der Leine spazieren will... keine ahnung was das soll aber wenns ihn glücklich macht :)

Dessweiteren hat meine Ersatzmutter ein Pferd, und demnächst kommtmeine Dobifrau Dina. :) Und bei meinen Ersatzeltern gibt es noch einen schäferhund und einen papagei :) und mein freund hat fische ^^

• Zitat

japp :) leider auch schön anstrengend :( Mein kater ist nämlich leider wirklich verhaltensgestört :( er hat nämlich Ticks, die mich so manche Nacht meine schlaf kosten :(

Ist zwar OT, aber welche ticks hat er den?

• Wir haben noch ...
    3 Meersäue
    2 Karnickel
    2 Katzen

und halt die beiden Hundis...

Bilder hab ich fast keine könnte aber welche machen,bei Interesse ?! =)

Der Kater ist echt supersuper hübsch *habenwill*
    Würde wie ich finde gut zu Cera passen =)

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!